Nicht für meinen Sohn war es schwer. :-) Hier einer meiner Anfänge der Portraitfotografie. Mich stört noch die Partie um sein rechtes Auge herum. Aber ich glaube fast, ohne Beauty Dish wird das Auge nicht so recht lebendig. Wenn ich den Blitz links hinter mich gestellt habe, war die linke Gesichtshälfte zu hell. Über Tips, Anregungen und konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen. Bitte bedenkt aber: Ich habe nur die Kamera (A850), einen dunklen Reflektor, einen Blitz, den ich per Ferns [..]
Sie müssen ein registrierter Benutzer sein, um einen Kommentar zu diesem Bild hinzuzufügen. Wenn Sie sich bereits registriert haben, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie sich noch nicht registriert haben, führen Sie bitte eine Registrierung durch und melden Sie sich an.
Sie müssen ein registrierter Benutzer sein, um einen Kommentar zu diesem Bild hinzuzufügen. Wenn Sie sich bereits registriert haben, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie sich noch nicht registriert haben, führen Sie bitte eine Registrierung durch und melden Sie sich an.