Hi, habe mal den Autofokus der A77 in Verbindung mit dem 70-200G am Nürburgring ausprobieren können... naja... Wunder darf man da auch nicht erwarten ;-) Ich hätte mal zum Vergleich auch noch die A850 mitschleppen sollen. Da ich aber eigentlich dort beruflich zu tun hatte, fiel das Fotoequipment dürftig aus.
Jetzt wäre ich noch dankbar, wenn man mir verrät, wo man die besten Motive beim Rennen der DTM machen kann - also welche Tribüne brauchbar ist. Man sollte nicht zu hoch stehen, aber d [..]
Sie müssen ein registrierter Benutzer sein, um einen Kommentar zu diesem Bild hinzuzufügen. Wenn Sie sich bereits registriert haben, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie sich noch nicht registriert haben, führen Sie bitte eine Registrierung durch und melden Sie sich an.
Sie müssen ein registrierter Benutzer sein, um einen Kommentar zu diesem Bild hinzuzufügen. Wenn Sie sich bereits registriert haben, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie sich noch nicht registriert haben, führen Sie bitte eine Registrierung durch und melden Sie sich an.