Community

Share your experience!

• TV & Heimkino
    • Android TV
    • Andere Fernseher
    • Heimkino
    • Anleitungen
    • Entdecke Sony
  • Kameras & Camcorder
    • Fotogalerie
    • Tipps & Tutorials
    • #alphaddicted
    • ɑ-Kameras
    • Cyber-shot Kameras
    • Camcorder
    • Action Cam
    • Objektive
    • Zubehör
    • Tipps & Tricks
    • Termine & Off Topic
    • Entdecke Sony
  • Audio
    • Tragbare Audiogeräte
    • HiFi-Systeme
    • Radios
    • #soundslikesony
    • Entdecke Sony
  • PC & Reader
    • Computer & Zubehör
    • eReader
    • Anleitungen
  • Allgemeines
    • Community News
    • Wettbewerbe
    • Vorstellungsrunde
    • Generelle Themen
  • Über
Abbrechen
Vorschläge aktivieren
Mit der automatischen Vorschlagsfunktion kannst Du Deine Suchergebnisse eingrenzen, da während der Eingabe mögliche Treffer angezeigt werden.
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

AnmeldenRegistrieren
  • Community
  • Alben für Community
  • Bilder
  • Meine Bilder

Meine Bilder

• Alben
  • Alle Bilder
Bildoptionen
  • Bild zur Überprüfung mit Merker versehen
  • Lesezeichen
  • RSS-Feed abonnieren

Album: Öffentlich (RT-Foto)

von RT-Foto Vielschreiber
Vedelszoch in Köln Brück. Akrobatik und voller Einsatz bei Schneeregen und 3°C Kälte. Respekt!
Konstruktive Kritik ist sehr willkommen. Zur Entstehung: In diesem Fall war es nicht geplant - also eher ein Schnappschuss. Aber hinter vom "Model" abgesegnet ;-).
Aufgenommen mit der Kreaticfunktion "Miniatur" der Alpha 77.
Philharmonie Köln
Vergleich Sony Alpha 850 vs. SLT-77. Objektiv SAL-70200G, f11, RAW, keine Effekte, Kreativeinstl. alle auf 0. Nachträglich nur verkleinert. JPEG in max. Qualität.
Alpha 850 vs. SLT-77. Objektiv SAL-70200G, f11, RAW, Kreativeinstl. Neutrall Null, Bilder nur verkleinert und als JPEG mit max. Qualität abgespeichert.
Gelbschnabelstörche aufgenommen in der Masai Mara in Kenya.
Sony Alpha 580, SAL70400G, 1/800s, 400mm, ISO800.
Sony Alpha 850, SAL-2470Z, Lee Grauverlauffilter, ISO 200, 70mm, f2.8, 1/800s.
Kinder spielen mit Seifenblasen, die von einem Strassenkünstler geschaffen wurden. Aufgenommen in Venedig.
Winzige Fliegen belagern einen Büffel. Aufgenommen in Kenya. 
Sony Alpha 850, SAL-70200G, ISO 200, f4.0, 1/400s, 180mm. Wegen den Vorgaben zum Upload musste ich das Bild verkleinern und in jpg umwandeln. Das Original liegt im RAW vor.
Hi, habe mal den Autofokus der A77 in Verbindung mit dem 70-200G am Nürburgring ausprobieren können... naja... Wunder darf man da auch nicht erwarten ;-) Ich hätte mal zum Vergleich auch noch die A850 mitschleppen sollen. Da ich aber eigentlich dort beruflich zu tun hatte, fiel das Fotoequipment dürftig aus. 

Jetzt wäre ich noch dankbar, wenn man mir verrät, wo man die besten Motive beim Rennen der DTM machen kann - also welche Tribüne brauchbar ist. Man sollte nicht zu hoch stehen, aber d [..]
Alpha 850 vs. SLT-77. Objektiv SAL70200G, f11, RAW, Kreativeffekte Neutral Null, Bild nur verkleinert, Jpg in max. Qualität abgespeichert.

Ich könnte noch ISO100, ISO 1000 und ISO1600 nachreichen. Aber im Ergebnis kommt immer das Gleiche dabei raus. Unter der Lupenfunktion von Lightroom3 sieht man deutlich, das die Alpha 850 trotz ihres "Alters" besser abschneidet - und für mich überraschend auch im Rauschverhalten. Etwas enttäuschend für eine ganz neue Generation Kameras. Habt Ihr ähnli [..]
Nicht für meinen Sohn war es schwer. :-) Hier einer meiner Anfänge der Portraitfotografie. Mich stört noch die Partie um sein rechtes Auge herum. Aber ich glaube fast, ohne Beauty Dish wird das Auge nicht so recht lebendig. Wenn ich den Blitz links hinter mich gestellt habe, war die linke Gesichtshälfte zu hell. Über Tips, Anregungen und konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen. Bitte bedenkt aber: Ich habe nur die Kamera (A850), einen dunklen Reflektor, einen Blitz, den ich per Ferns [..]
A99, SAL-70200G, ISO 1000, 1/30s, f4.0, freihand. Hintergrund nachträglich abgedunkelt.
Spaziergang in der Wahner Heide bei Köln mit dem jüngsten Spross meiner Kamerafamilie -der RX100. Ich will nicht immer 18kg Fotoausrüstung mitschleppen. ;-)
Probeaufnahme mit der RX100 in Köln.
Sony Alpha 99, SAL-1635Z, ISO 1000, 1/8s bei f/19, freihand.
Kölner Dom 2013.
Wenn man kein anderes Model zur Verfügung hat, dann muss halt die Hauskatze her halten. Aber nur auf der Basis TfKaFu. ;-)
Frankfurt Hauptwache
ffm-2.jpg
ffm_2_7q95w1000h667.jpg
ffm_2_7q95w1000h667.jpg
Der Prototyp nach dem "Outboxing" ;-) so nennt man das doch heute, oder? :-)
Beide Hotshoes zum Vergleich, links der Prototyp, rechts der Standardhotshoe.
Candy Dulfer - live in Concert, Wiehler Jazz Tage 2014
Candy Dulfer live in concert. Wiehler Jazz Tage 2014
Candy Dulfer Concert, Wiehler Jazz Tage 2014
Candy Dulfer und Ricardo im Sprung
Selbsportrait
Mister Cool
Mein Junge - trotz Handicap ein begeistertes Model.
Portrait unseres Hundes.
Sunny Day with Nora.
Paris am Abend
Hier ein Beispiel aus dem Live-Shooting.
escalator1.jpg
Farbeffekte mal ohne PS - out of cam!
Spiel mit der Zeit
ffm_2_7q95w1000h667.jpg
Vorherige
ffm_2_7q95w1000h667.jpg
Nächste
Hinzugefügt April 2014
0 Kudos
Veröffentlicht in: Frankfurter Adern - ( April 2014 )

Sie müssen ein registrierter Benutzer sein, um einen Kommentar zu diesem Bild hinzuzufügen. Wenn Sie sich bereits registriert haben, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie sich noch nicht registriert haben, führen Sie bitte eine Registrierung durch und melden Sie sich an.

• Einen Kommentar hinzufügen