Share your experience!
Moin Moin und willkommen zum neuen Fotowettbewerb,
Das Thema dieses Wettbewerbs ist "Drei" - also Fotos, bei denen sich primär alles um die Zahl "Drei" dreht.
(Bild 1)
Hier einige Ideen dazu
Lass Deiner Kreativität freien Lauf und überzeuge die Jury mit Deinem Meisterwerk.
Viel Spaß und allzeit gut Licht wünschen Dir,
Deine Moderatoren
TEILNAHMEBEDINGUNGEN
Lade vom 1. Februar bis zum 31. März 2012 Dein schönstes Bild in Dein Portfolio. Ordne dieses Bild der Kategorie "Gewinnspiel" sowie der Unterkategorie "Drei" zu.
Ab dem 1. April 2012 wählt eine unabhängige Jury die besten Bilder aus und weist sie einer Platzierung zu. Die Jury setzt sich aus renommierten Fotografen zusammen. Die ersten 3 Gewinner erhalten jeweils einen der ausgelobten Preise.
Vom Wettbewerb ausgeschlossen sind Mitarbeiter der Sony Deutschland, Mitarbeiter der betreuenden Agenturen oder andere Dienstleister der Sony Deutschland, Moderatoren, die Teilnehmer der Jury sowie die Angehörigen der zuvor genannten Parteien. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Die Preise:
Hier geht es zum Diskussions-Thread des Wettbewerbs.
Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg
Eure Moderatoren
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Hallo Doro
;-))
Wenn das nicht der ultimative Erfolg des Fotokurses ist, - ich bin stolz auf Dich!
Auch den anderen Gewinnern meinen Glückwunsch!
LG
Henry
Hallo Henry,
das hab ich auch gleich gedacht: Mein Erfolg ist auch DEIN Erfolg! Derzeit reflektier ich viel aus dem Kurs und ich habe wirklich nachhaltig gelernt und verstanden. Du hast das Beste aus uns herausgeholt.... An dieser Stelle herzlichst mein Dank an Dich.
LG Doro
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Gute Arbeit!
Glückwunsch den Gewinnern,
dieses mal waren schön reichlich und gute Beiträge dabei. Gefällt mir.
Gruß
Stephan
Hut ab, klasse Bilder in jeder Hinsicht, das erste besticht durch die witzige Idee!
Glückwunsch GFS
Hi und herzlichen Glückwunsch an Doro und die anderen Gewinner und ALLE die mitgemacht haben.
Da waren super tolle Ideen und ihre Umsetzungen dabei dabei.
LG
Miggel
Hallo, herzlichen Glückwunsch, Doro !
Mein Favorit hat sich durchgesetzt Ein Klasse-Bild, das gefällt ! Und das nicht nur mir
Meine Glückwünsche auch an die beiden auf den Stockerlplätzen !
lieben Gruss, dieter
auch von mir ein danke es freut mich ungemein das mein foto gefiel.und natürlich meinen glückwunsch den beiden vor mir .G.anton
Auch von mir allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch!
Und auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
LG; Gabi