Share your experience!
Moin Moin und willkommen zum neuen Fotowettbewerb,
Das Thema dieses Wettbewerbs ist "Drei" - also Fotos, bei denen sich primär alles um die Zahl "Drei" dreht.
(Bild 1)
Hier einige Ideen dazu
Lass Deiner Kreativität freien Lauf und überzeuge die Jury mit Deinem Meisterwerk.
Viel Spaß und allzeit gut Licht wünschen Dir,
Deine Moderatoren
TEILNAHMEBEDINGUNGEN
Lade vom 1. Februar bis zum 31. März 2012 Dein schönstes Bild in Dein Portfolio. Ordne dieses Bild der Kategorie "Gewinnspiel" sowie der Unterkategorie "Drei" zu.
Ab dem 1. April 2012 wählt eine unabhängige Jury die besten Bilder aus und weist sie einer Platzierung zu. Die Jury setzt sich aus renommierten Fotografen zusammen. Die ersten 3 Gewinner erhalten jeweils einen der ausgelobten Preise.
Vom Wettbewerb ausgeschlossen sind Mitarbeiter der Sony Deutschland, Mitarbeiter der betreuenden Agenturen oder andere Dienstleister der Sony Deutschland, Moderatoren, die Teilnehmer der Jury sowie die Angehörigen der zuvor genannten Parteien. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Die Preise:
Hier geht es zum Diskussions-Thread des Wettbewerbs.
Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg
Eure Moderatoren
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner. Und zum ersten Platz kann ich mich Jürgen nur anschließen - Doro klasse Idee, klasse umgesetzt.
Und vielen Dank an die Jury mit der sicherlich nicht leichten Arbeit.
LG
Peter
Ich freue mich immer, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es doch auch. (Karl Valentin)
Hallo,
herzliche Glückwünsche an die Gewinner und Gratulation zu den originellen Fotos - insbesondere an Doro.
Grüße
Uli
So g... hmm genial, ich FREU MICH SO!!!! Ist ja irre! Herzlichen Dank für die zahlreichen Glückwünsche. Meinen herzlichen Glückwunsch an marcker und anton!!! Und auch ein Dank von mir an die Jury und das SonusTeam - ICH FREU MICH :-)))!!! LG Doro
Auch von mir geht ein herzlicher Glückwunsch an:
doro,
marcker und
anton
LG, Manfred
Super, vielen Dank an die Jury!
Einen ganz herzlichen Glückwunsch an doro und anton. Das sind zwei klasse S/W-Bilder.
Gruß Marcus
Meinen herzlichen Glückwunsch an die gewinner und vielen Dank an alle die teilgenommen haben und auch der Jury für ihre Arbeit!
LG Jens
Von mir ebenfalls einen herzlichen Glückwunsch an die wohlverdienten GEwinner!!
Ihr habt eure Sache super gemacht!!
LG Susanne
Glückwunsch!!!!!!
Uuuund ...mein Favorit hat gewonnen, gute Arbeit Doro,
LG René
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an die Gewinner - bravo!!!
Grüßle Lea
Hallo Ihr Lieben,
dankeschön für die herzlichen Glückwünsche! LG Doro