Share your experience!
Moin Moin und willkommen zum neuen Fotowettbewerb,
Das Thema dieses Wettbewerbs ist "Drei" - also Fotos, bei denen sich primär alles um die Zahl "Drei" dreht.
(Bild 1)
Hier einige Ideen dazu
Lass Deiner Kreativität freien Lauf und überzeuge die Jury mit Deinem Meisterwerk.
Viel Spaß und allzeit gut Licht wünschen Dir,
Deine Moderatoren
TEILNAHMEBEDINGUNGEN
Lade vom 1. Februar bis zum 31. März 2012 Dein schönstes Bild in Dein Portfolio. Ordne dieses Bild der Kategorie "Gewinnspiel" sowie der Unterkategorie "Drei" zu.
Ab dem 1. April 2012 wählt eine unabhängige Jury die besten Bilder aus und weist sie einer Platzierung zu. Die Jury setzt sich aus renommierten Fotografen zusammen. Die ersten 3 Gewinner erhalten jeweils einen der ausgelobten Preise.
Vom Wettbewerb ausgeschlossen sind Mitarbeiter der Sony Deutschland, Mitarbeiter der betreuenden Agenturen oder andere Dienstleister der Sony Deutschland, Moderatoren, die Teilnehmer der Jury sowie die Angehörigen der zuvor genannten Parteien. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Die Preise:
Hier geht es zum Diskussions-Thread des Wettbewerbs.
Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg
Eure Moderatoren
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Hallo zusammen,
es ist es soweit - die Jury hat die Siegerbilder bekanngegeben.
Wir gratulieren allen Gewinnern herzlich zur erlangten Platzierung!
Allen, die dieses mal nicht unter die TOP 3 gekommen sind wünschen wir beim nächsten Mal mehr Erfolg und bedanken uns ganz herzlich für die Teilnahme.
Hier sind sie nun, die Gewinner des offenen Fotowettbewerbs:
Den ersten Platz belegt doro mit ihrem Bild "Drei..."(Bild 1)
Alle Gewinner werden in Kürze zwecks Adressdaten von der Redaktion angeschrieben. Sobald alle Adressen vorliegen werden die Preise umgehend verschickt.
Noch einmal vielen Dank für die rege Teilnahme und viel Spaß beim nächsten Wettbewerb, der in Kürze bekanntgegeben wird.
Euer Club Sonus Team
Ingo(Bild 1)
Darüber hinaus gehört die Realisierung von Reisereportagen und die Hamburg-Fotografie zu seinem Tätigkeitsfeld. Das entstandene Bildmaterial vermarktet Ingo Boelter über verschiedene Bildagenturen und in Eigenregie. Fotograf Hamburg - Ingo Boelter
Nach jahrelangen Erfahrungen als erfolgreicher Unterwasserfotograf, widmet er sich nun der Eventfotografie. Er war mit zahlreiche Auszeichnungen und Platzierungen bei nationalen und internationalen Fotowettbewerben in den "Top Ten" vertreten und hatte einige Veröffentlichungen in Fachmagazinen ("unterwasser", "tauchen", etc. ).
Weitere Erfahrungen sammelte Michael als Bildjournalist (Tageszeitung) und Werbefotograf.
Ihr weiterführendes Studium bei Weingärtner (Illustration) und Zangemeister (Fotografie) an der Fachhochschule Hamburg, Fachbereich Gestaltung schloss sie als Grafikdesignerin und Illustratorin ab. Im Anschluss war sie als freie Grafikerin in verschiedenen Agenturen, beim NDR-Fernsehen und bei Sat 1 tätig.
Parallel hierzu begann sie ein Studium der Kunsterziehung an der HfBK, Hamburg, mit dem Schwerpunkt Freie Kunst bei Stanley Brouwn, das sie 1984 abschloss.
Nach dem anschließenden Referendariat nahm sie einen Lehrauftrag in der Modeakademie YAK an und begann eine Tätigkeit als Kunsterzieherin.
Fotografie unterrichtet sie seit nunmehr 26 Jahren. Seit 1975 ist Elke mit eigenen Arbeiten in Ausstellungen vertreten.
Auch von mir allen Gewinnern ein herzlichen Glückwunsch ; -D
Respekt an die Jury ,die es höchstwahrscheinlich auch diesmal wieder
nicht leicht hatte unter den ganzen vorgestellten Fotos zu entscheiden
LG Mundy
Auch von mir allen Gewinnern ein herzlichen Glückwunsch ; -D
Respekt an die Jury ,die es höchstwahrscheinlich auch diesmal wieder
nicht leicht hatte unter den ganzen vorgestellten Fotos zu entscheiden
LG Mundy
Einen ganz ganz herzlichen Glückwunsch an Doro und ihre beiden Begleiter auf dem Siegertreppchen!
Und Dank an die Jury für die fleißige Arbeit!
LG Claudia
Da hat die Jury 3 schöne Fotos nominiert.
Meinen Glückwunsch an alle Gewinner.
Doro, die Idee und die Umsetzung - herrlich!
VG Jürgen
Auch von mir den Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch.
Ich bin schon gespannt auf das nächste Thema, was wird es wohl diesmal?
Gruß Jürgen
Auch von mir den Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch.
Ich bin schon gespannt auf das nächste Thema, was wird es wohl diesmal?
Gruß Jürgen
Von Mir auch Ein Herzlichen Glückwunsch an Doro ,Marcker&Anton
LG
Haschem