Share your experience!
So. Jetzt darf abgestimmt werden. Jedes Mitglied dieses Forums darf symmetrische
*8 Punkte*
vergeben. Diese dürfen beliebig auf mehrere Bilder aufgeteilt werden, oder vollständig auf ein Bild akkumuliert werden. Die Abstimmung endet in einer Woche, am *18.11.11* um 00.00h.
*Viel Spaß beim Bewerten!*
*a) janny*
(Bild 1)
Hallo Antonia !
Du hattest Recht mit Deiner Vermutung, dass das Päckchen heute bei mir einschlagen würde 🙂
Die Sendungsverfolgung hat schon was Gutes.
Zur Entschuldigung der österr. Post muss ich sagen, dass wir in Österreich ja am Donnerstag letzte Woche einen Feiertag hatten - das erklärt wahrscheinlich, dass es so lange "herumlag". Der "erfolglose Zustellversuch" von gestern rührt daher, dass Frisöre in Österreich in der Regel am Montag "blau machen". Daher war ich heute mittag im Büro, als ich Dein Mail las, recht zuversichtlich, dass es heute kommen würde.
Man sieht wieder mal: "Gut Ding braucht Weile" und bei der Post ist die "Weile" wahrscheinlich noch ein bischen länger. Aber der "neue Spruch der österr. Post" lautet ja: "Die Post bringts" ..... So, jetzt hör ich auf über diese Institution zu lästern, denn sonst komm ich nie zum Ende und meine Mietzen verhungern noch.
Also, wie gesagt, es schlug ein und wurde schon freudigst von der Katzenschar begrüsst. Beim Öffnen blieb dann nur noch unser Superstar, die kleine Lilly übrig. Ihre Neugier und Ausdauer ist am Grössten .....
(Bild 1)
Ein Schnappschuss kurz nach dem Auspacken - aber wie ich schon Helga mal sagte: Es funktioniert einfach nicht - nicht mal drei Katzen auf einem Bild, geschweige denn 5 🙂
Also, ein offizielles " *RECHT HERZLICHES DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖN*" - die Ratschläge im beiliegenden Briefchen werde ich brav befolgen ...... und den Rest, ja den Rest gibt's dann in den nächsten Tagen per MAIL 🙂
Also dann, liebe Grüsse aus Wien,
dieter
danke
das wir mitgucken durften
kleine lilly ??? das mädel ist mittlerweile doch schon ganz schön groß
lg helga
Hallo Helga !
Während des Auspackens hab' ich die Kamera natürlich griffbereit gehabt. Aber ich hab kein wirklich brauchbares Bild machen können, wo unsere drei Kleinen gleichzeitig drauf sind.
Ja, das am Bild ist die "kleine Lilly" - ganz schön gross geworden. Mit ihren mittlerweile 7 Monaten bringt sie aktuell 2,3 kg auf die Waage und ist unheimlich "lang" geworden. Aber (noch?) ziemlich schlank - fressen tut sie wie ein Scheunendrescher 🙂
liebe grüsse, dieter