Share your experience!
So. Jetzt darf abgestimmt werden. Jedes Mitglied dieses Forums darf symmetrische
*8 Punkte*
vergeben. Diese dürfen beliebig auf mehrere Bilder aufgeteilt werden, oder vollständig auf ein Bild akkumuliert werden. Die Abstimmung endet in einer Woche, am *18.11.11* um 00.00h.
*Viel Spaß beim Bewerten!*
*a) janny*
(Bild 1)
... ich habe gerade Mittagspause und fange deshalb mal mit der Punktevergabe an.
1) helga = 1 P.
2) Ambos = 1 P.
3) suknil = 3 P. (weil die Aufnahme anscheinend nicht gebastelt wurde)
4) Ba_Sa 2 = 1 P.
5) TopShot = 2 P. (anscheinend auch keine Bastelarbeit)
Gruß
Jürgen
Na dann werde ich auch mal
d. suknil 3 Punkte
wenn das Foto oben und unten bis zur Mauer beschnitten wäre, hätte es mehr Punkte gegeben.
f. Miggel 3 Punkte
tolles Suchbild
j. BaSa_two 2 Punkte
sieht ja gefährlich aus.
Werner
Hallo !
Die vollen 8 Punkte gehen an "helga" ; da mir das Bild am besten gefällt...... die anderen Teilnehmer haben auch gute Bilder eingestellt !
LG Detlef
* Hier meine Punkte*
*Dieses mal sind so viele tolle Bilder dabei, doch wie immer kann ich nicht jedem Punkte geben *
*Desshalb habe ich mich dafür entschieden....*
*{color:#0000ff}a) janny{color}*
{color:#0000ff}*c) helga*
*g) huessi*
*j) BaSa_two*{color}
{color:#0000ff}*k) GFS*{color}
{color:#0000ff}*l) TopShot*{color}
*{color:#0000ff}m) LebenSieb{color}*
{color:#0000ff}*p) rudger*
{color}
*... jeweils 1 Punkt zu geben.*
*Und noch ein ganz großes Dankeschön an Antonia für diesen tollen JUST FOR FUN Wettbewerb!!!!!!!*
Also ich gebe meine Punkte den natürlichen Fotografien, die waren auch etwas mühsamer, glaube ich: d, g, h, k, i, n, bekommen je einen Punkt und rudiger (p) 2, den das Ding ist rotationssymetrisch (180°) und keiner hats gesehn
LG
Da mir vor allem die Bilder mit der nicht ganz perfekten Symmetrie besonders gut gefallen haben, gehen meine Punkte an:
ReneBeukart 1
GFS 2
TopShot 1
Alpha 1
rudger 3
Lg, Erwin
Da ich auch die richtigen Spiegelbilder bzw echten Symmetrien mehr mag, verteile ich auch meine Punkte an die echten Fotos.
suknil 1 Punkt
huessi 1 Punkt
zigizgy 1 Punkt
GFS 1 Punkt
Top Shot 1 Punkt
alpha 1 Punkt
rudger 2 Punkte, ja das ist rotationssymmetrisch, und weils nicht gleich so auffällig ist und dadurch interessanter, gibts 2 Punkte
So Marten, da hab ich dir ausnahmsweise mal was nachgemacht....
Meine 8 Punkte gehen an LebebSieb weil ich es einfach cool finde :-).
lg
Alle 8 Punkte für GFS.
Für mich das natürlichste und stimmungsvollste Bild.
Nichts gebastelt und nicht gestellt.
Helmut