Share your experience!
So. Jetzt darf abgestimmt werden. Jedes Mitglied dieses Forums darf symmetrische
*8 Punkte*
vergeben. Diese dürfen beliebig auf mehrere Bilder aufgeteilt werden, oder vollständig auf ein Bild akkumuliert werden. Die Abstimmung endet in einer Woche, am *18.11.11* um 00.00h.
*Viel Spaß beim Bewerten!*
*a) janny*
(Bild 1)
Von mir auch einen Glückwunsch an den Sieger, und an elosenia für das interessante Thema. Viel Spaß beim Thema suchen.
VG GFS
ja und weihnachten is auch noch nicht, nichmal nikoklaus... also von wegen es solle jeder seine nüsse ämm stiefel oder ähnliches fotografieren...
Hi Janny !
> janny schrieb:
> .... Aber bitte kein Wiener Cafehaus, wäre ein ein bisschen weit zu fahren ....
Tja, das ist ja das "Problem" - ich kann ja nicht mal das Thema "Winterwonderland" nehmen. Hat den jeder der Teilnehmer Schnee ?
Aber keine Sorge - es kommt schon was "allgemein verfügbares" - hoffe ich zumindest 🙂
Danke und liebe Grüsse aus Wien (aus einem Cafe)
dieter
Glückwünsche haben alle Teilnehmer für ihe tolle Fotos verdient, besondere Glückwünsche aber den drei Erstplazierten.
LG Thomas
Auch von mir "Glückwunsch an alle!"
LG - Karin
Hallo Dieter,
herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
Hallo Antonia,
vielen Dank für den Wettbewerb.
Viele Grüße
Achim
Hi Dieter,
herzlichen Glückwunsch.
Aber bitte kein Wiener Cafehaus, wäre ein bisschen weit zu fahren
Werner
Danke Achim !
Danke nochmal an Alle anderen und an Antonia !
Und jetzt lassen wir die Vergangenheit ruhen und konzentrieren uns auf den "Neuen", den 9-ten Just-For-Fun-Wettbewerb - das Thema ist online. Bis zum zweiten Adventsonntag ist Zeit zum einstellen der Bilder !
liebe Grüsse, dieter
upps... bin zu spät dran - trotzdem >>>>Herzlichen Glückwunsch<<<<< dem Gewinner, ein tolles Bild.
Rein fotografisch ohne Schnickschnack - gefällt mir sehr.
Mir hat das Mitmachen wirklich Spass gemacht.
lg M.
Herzlichen Glückwunsch!