Share your experience!
Hallo liebe Club Sonus Mitglieder,
wir ziehen in Kürze um, denn unsere Community verdient ein neues Gesicht.
Neben einem neueren und frischeren Design werden wir auch inhaltlich und funktionell mehr bieten: Freut euch zum Beispiel auf eine direkte User-Kommunikation über ein komfortables Private Messaging System, eigene Bereiche für Tutorials und Wettbewerbe sowie ein neues Wertungssystem in den Galerien. Auch eine Kalenderfunktion mit Veranstaltungstipps ist wieder mit dabei und gibt euch ausführlicher Informationen zu kommenden Events oder Treffen.
Wenn wir auf die neue Seite wechseln, bleiben eure Bilder, Kommentare etc. selbstverständlich erhalten. Auch die Übernahme eurer Nicknames geschieht automatisch.
Wir halten euch in den kommenden Wochen auf dem Laufenden und versorgen euch regelmäßig mit neuen Infos.
Euer Club Sonus Team
P.S. Hier einige Impressionen der neuen Plattform
Und das neue Privat Messaging System:
^He, Sonusseranten ... pssst ... merkt Ihr was? ... Die wollen uns hier auf die Folter spannen!!!^
Na sagen wir mal so, die Soge alte Fotos löschen zu müssen um Platz für neue zu haben wird es nicht mehr geben 😉
Danke Ambos. grüsse Bati
Danke Ambos. grüsse Bati :smileysmile:
Echt? Mehr als 200 MB? Da bin ich froh, ich dachte schon ich muss ich in Zukunft umbenennen, weil meine 200 MB fast voll sind und ich aber nix löschen will. Ich hab schon einigen so meine Fotos zeigen können, das ist die einfachste Möglichkeit.
Klasse!!!
Ambos schrieb
> Na sagen wir mal so, die Soge alte Fotos löschen zu müssen um Platz für neue zu haben wird es nicht mehr geben
Schade, gerade in einigen Bereichen wär es ganz toll weniger Platz zu haben, da beim durchsehen der Kategorie sich doch so manche Bilder dermaßen gleichen, dass man meinen könnte, es habe sich lediglich die Windrichtung geändert.
Die neue Plattform wird immer schicker ;-)!
lg
Kommt da erst sowas wie eine Beta, bei der noch Verbesserungsvorschläge eingearbeitet werden können, oder gleich die finale Version?
lg
Na wir hoffen das wir alle kleinen käfer finden die sich verstecken 😉
Na ansonsten wär das doch was fürs nächste Gewinnspiel..... Wer findet die meisten Bugs....