Share your experience!
Hallo liebe Club Sonus Mitglieder,
wir ziehen in Kürze um, denn unsere Community verdient ein neues Gesicht.
Neben einem neueren und frischeren Design werden wir auch inhaltlich und funktionell mehr bieten: Freut euch zum Beispiel auf eine direkte User-Kommunikation über ein komfortables Private Messaging System, eigene Bereiche für Tutorials und Wettbewerbe sowie ein neues Wertungssystem in den Galerien. Auch eine Kalenderfunktion mit Veranstaltungstipps ist wieder mit dabei und gibt euch ausführlicher Informationen zu kommenden Events oder Treffen.
Wenn wir auf die neue Seite wechseln, bleiben eure Bilder, Kommentare etc. selbstverständlich erhalten. Auch die Übernahme eurer Nicknames geschieht automatisch.
Wir halten euch in den kommenden Wochen auf dem Laufenden und versorgen euch regelmäßig mit neuen Infos.
Euer Club Sonus Team
P.S. Hier einige Impressionen der neuen Plattform
Und das neue Privat Messaging System:
Dann lassen wir uns überraschen, und warten auf das was da kommen mag.
Ein Schritt in die richtige Richtung ist es allemal, da auch die Kommunikation einfacher wird.
Wünsche Euch bei Eurem Vorhaben und Eurer Arbeit viel Glück...
VG Hardy
Super. Gruss Bati
Super. Gruss Bati
Hallo,
wird ein klassisches Forum weiterhin Teil der Plattform bleiben?
lg W
Ja natürlich :-)!
Da freu ich mich aber auf die neuen Seiten.
Gruß Axel
Hallo,
wie chinesischen Artisten sagen " Möge die Übung gelingen. "
Längst überfällige Neuordnung der Club-Aktivitäten und Kommunikation. Kann man nur begrüßen.
Beste Grüße an Alle.
Wolfgang
Freu mich drauf.
Gruß
Renato
Das ist eine angenehme Überraschung, obwohl der jetzige ja so schlecht auch nicht ist. Euch wünsche ich viel Erfolg für die Umstellung.
Gruß, Gabi