Share your experience!
Hallo liebe Club Sonus Mitglieder,
wir ziehen in Kürze um, denn unsere Community verdient ein neues Gesicht.
Neben einem neueren und frischeren Design werden wir auch inhaltlich und funktionell mehr bieten: Freut euch zum Beispiel auf eine direkte User-Kommunikation über ein komfortables Private Messaging System, eigene Bereiche für Tutorials und Wettbewerbe sowie ein neues Wertungssystem in den Galerien. Auch eine Kalenderfunktion mit Veranstaltungstipps ist wieder mit dabei und gibt euch ausführlicher Informationen zu kommenden Events oder Treffen.
Wenn wir auf die neue Seite wechseln, bleiben eure Bilder, Kommentare etc. selbstverständlich erhalten. Auch die Übernahme eurer Nicknames geschieht automatisch.
Wir halten euch in den kommenden Wochen auf dem Laufenden und versorgen euch regelmäßig mit neuen Infos.
Euer Club Sonus Team
P.S. Hier einige Impressionen der neuen Plattform
Und das neue Privat Messaging System:
Hallo,
da bin aber auch gespannt und denke aber, dass es sich bestimmt positiv entwickeln wird.
Gruß Uwe
Natürlich ist es so, wie auch auf dieser Plattform, dass wir nur die hardware liefen können aber das wichtigste könnt nur ihr liefern und das Forum durch eure Fotos und Beiträge beleben.
Wir hoffen sehr das es euch gefällt.
lg
Na da bin ich mal gespannt wie es denn so werden wird !
Ein neues Outfit tut allemal jedem gut , nicht nur Klamottenmäßig , sondern eben auch einer Ausstellungs - und Diskussionsplattform ! Das Umgewöhnen hält auch noch obendrein das Gehirn fit 😉
Hoffentlich quillt die Neuerung nicht mit Anglizismen über , sodas man nicht erraten muß was nun denn gemeint ist ... , wünsche jedenfalls viel Erfolg bei der Umstellung , sowie ganz wenig Pannen !!
Gruß Koks
hallo Freunde
hallo Peter
Gute uberraschung.. freu ich mich aber auf die neuen Seiten.und wunsch ich euch viele Erfolg.
LG
Haschem
Hallo,
na da freuen wir uns ja schon drauf! Viel Erfolg und gutes gelingen!
Dirk
Hallo Peter,
wann ist es denn soweit
VG René
Die Vorschau gefällt! Bin gespannt...
MKII
Hallo, an dei Moderatoren. Eine frage bescheftiegt mich noch, wollte jetzt auch nicht extra dafür ein Geschprech tread eröfnen. Gibt es bald oder überhaupt mehr Lade volumen als nur 200mb. grüsse Bati
Hallo, an dei Moderatoren. Eine frage bescheftiegt mich noch, wollte jetzt auch nicht extra dafür ein Geschprech tread eröfnen. Gibt es bald oder überhaupt mehr Lade volumen als nur 200mb. grüsse Bati
Aber sowas von 🙂
lg