Share your experience!
Hallo liebe Club Sonus Mitglieder,
wir ziehen in Kürze um, denn unsere Community verdient ein neues Gesicht.
Neben einem neueren und frischeren Design werden wir auch inhaltlich und funktionell mehr bieten: Freut euch zum Beispiel auf eine direkte User-Kommunikation über ein komfortables Private Messaging System, eigene Bereiche für Tutorials und Wettbewerbe sowie ein neues Wertungssystem in den Galerien. Auch eine Kalenderfunktion mit Veranstaltungstipps ist wieder mit dabei und gibt euch ausführlicher Informationen zu kommenden Events oder Treffen.
Wenn wir auf die neue Seite wechseln, bleiben eure Bilder, Kommentare etc. selbstverständlich erhalten. Auch die Übernahme eurer Nicknames geschieht automatisch.
Wir halten euch in den kommenden Wochen auf dem Laufenden und versorgen euch regelmäßig mit neuen Infos.
Euer Club Sonus Team
P.S. Hier einige Impressionen der neuen Plattform
Und das neue Privat Messaging System:
Danke für die Info, und auch für die Mühe und Zeit die Ihr hinter den Kulissen investiert um es für uns alle schöner und bequemer zu machen...
VG Hardy
Na, dann wollen wir doch mal sehen, was "in den nächsten Wochen" heißt
Ich kenne das aus eigener Leidvoller Erfahrung: Neues Layout erstellt, jQuery an allen Ecken und Enden eingebaut und am Schluss gabs dann Probleme mit der Übernahme der Daten in ein neues Datenbankformat.
Ich wünsche Euch, dass das hier nicht passiert und freue mich schon auf die vielen neuen Features und vor allem auf die modernere Navigation.
Michael
Ach, was sind wir froh, wie Haberstroh: neues, frisches Design: wie immer mehr Design als Sein.
Lg, Erwin
wunderbar!
Die PN-Funktion hab ich bisher hier auch schmerzlich vermisst... freut mich, dass da endlich Schwung rein kommt...
Na, da bin ich ja mal gespannt :-)!!
Marc
So wie es derzeit aussieht scheinen die Veränderungen sehr umfangreich zu sein, und machen auf den ersten Blick einen guten Eindruck, bin richtig gespannt wie es sich dann im Betrieb darstellen wird.
Sieht auf den ersten Blick vielversprechend aus. Ich freu mich drauf.
Gruß
Roman
Jens macht ja immer so schicke Videotutorials. Werden die in der neuen Community dann mal alle auf einen Klick zu finden sein? Sprich, werden die an einer Stelle "gesammelt", so dass man die schnell alle findet?
Das ist bestimmt auch für andere Informationen, die im Lauf der Zeit im Forum geschrieben wurden, interessant.
Erwin, du alter Sprücheklopfer:)) Wo du immer nur deine Weisheiten herholst:)
Du bist besser als jedes Buch:))
LG Susanne
Hallo,
ja das kannst du bei den Bildschirmausdrucken die Peter gemacht hat "Tutorial" schon sehen. Es gibt einen extra Bereich wo alle Videoworkshops und tutorials übersichtlich mit kleinen Vorschaubildern angeordnet sind. Wir haben das Problem erkannt das die Videos oder Anleitungen nach einer Woche im Nirgendwo verschwinden und grade von Anfängern nicht gefunden werden.
lg jens