Share your experience!
Hallo liebe Club Sonus Mitglieder,
wir ziehen in Kürze um, denn unsere Community verdient ein neues Gesicht.
Neben einem neueren und frischeren Design werden wir auch inhaltlich und funktionell mehr bieten: Freut euch zum Beispiel auf eine direkte User-Kommunikation über ein komfortables Private Messaging System, eigene Bereiche für Tutorials und Wettbewerbe sowie ein neues Wertungssystem in den Galerien. Auch eine Kalenderfunktion mit Veranstaltungstipps ist wieder mit dabei und gibt euch ausführlicher Informationen zu kommenden Events oder Treffen.
Wenn wir auf die neue Seite wechseln, bleiben eure Bilder, Kommentare etc. selbstverständlich erhalten. Auch die Übernahme eurer Nicknames geschieht automatisch.
Wir halten euch in den kommenden Wochen auf dem Laufenden und versorgen euch regelmäßig mit neuen Infos.
Euer Club Sonus Team
P.S. Hier einige Impressionen der neuen Plattform
Und das neue Privat Messaging System:
Finde ich großartig!
Freue mich auf die neue Umgebung und ihre Möglichkeiten.
Grüss Dich Peter,
nach Lesen Deiner Ankündigungen kommt bei mir Vorfreude auf die zu erwartenden Änderungen auf. Beim Umsetzen Eures Vorhabens wünsche ich Euch gutes Gelingen und viel Erfolg.
Beste Grüße an Dich und alle Sonüsseinnen,
Manfred
Hi Peter,
das sieht mir nach 16:9 Format aus.
Was ist mit den Usern die noch einen quadratischen 19 " haben, passt sich das Automatisch an die Bildschirmgröße an ?
Werner
Moin Peter,
na das sieht ja auf den ersten Blick toll aus, da bin ich ja mal gespannt......ich freue mich schon darauf!
LG Stefan
Hallo Peter und hallo an alle die vielen Helferlein.
Nachdem was ich da in der Vorschau gesehen habe macht ihr uns da ja richtig den Mund wässrig.
Ich bin schon ganz gespannt auf den neuen Auftritt.
Gruß auch an das Team
Jürgen
...habt ihr fleißigen Leute denn schon ein Zeitfenster für die "ungeduldigen", ist ja fast so, als ob wir auf den Weihnachtsmann warten... Nein, bin nicht neugierig, überhaupt nicht...
Zieht der Hund im Foto oben auch mit um???
Hurra, es gibt endlich PNs.
Da arbeitet ihr ja schon lange dran, über ein Jahr? Und wir dachten, ihr nehmt unsere Kritiken bezüglich des Forums/der Galerie hier nicht ernst....
> janny schrieb
> Hi Peter,
>
> das sieht mir nach 16:9 Format aus.
>
>
> Was ist mit den Usern die noch einen quadratischen 19 " haben, passt sich das Automatisch an die Bildschirmgröße an ?
>
>
>
>
>
>
> Werner
>
>
>
Nö ist kein 16:9, es ist nur 3mal nebeneinander abgebildet. Man hat den selben leeren Rand recht und links wie hier auch. Das Menü ist weiterhin oben, unterhalb der Sonybanner und scrolt mit weg. Von 16:9-Freundlichkeit (Menü fest verankert an einer Seite) keine Spur. Zum besseren Bedienen also wie üblich den Monitor am besten hochkannt stellen
Grüße
janny schrieb:
Wer hat schon einen Quadratischen, wusste bis heute nicht, dass jemals solche produziert wurden. Man lernt nie aus!
VG GFS
Hallo zusammen,
der derzeitige Zeitplan ist dass die neue Plattform bis Ende November fertiggestellt sein soll und die Migration der Daten Anfang Dezember erfolgen soll. Ich sage bewusst "soll", da es leider immer wieder einmal zu Verzögerungen kommen kann.
Der erste Screenshot zeigt drei Bereiche der Seite nebeneinander - es hat also nichts mit 16:9 zu tun. Scrollen müsst ihr daher auch weiterhin Die Seitenbreite ist ähnlich der des Club Sonus, sodass auch ältere Monitore und Notebookbildschirme mit geringerer Auflösung die Seite voll darstellen können.
Schöne Grüße aus Berlin
Peter