Share your experience!
hallo an alle--das ist mein erster beitrag in diesem tollen forum!!
ich habe seit ca.6 wochen ein vaio vgn ar 31m modell-mit dem bin ich sehr zufrieden!!es gibt jedoch ein problem mit der eingebauten camera...
manchmal funktioniert sie wie sie soll doch meisten wenn ich sie öffnen möchte steht da--intialiesierung der camera ist fehlgeschlagen!prüfen sie ob sie von einem anderen programmm benutzt wird. so sie wird aber nicht von was anderem benutzt...bin ratlos hab schon öfters neugetartet aber nix funktioniert!! hab auch ein ubdate von sony deswegen runtergezogen aber das hat auch nicht viel geholfen...das ist mein erster laptop und fachwissen ist nicht so ganz mein thema bezüglich computer...
würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte-vielleicht ist es ja nur ein dummer fehler von mir...ach so ich benutze vista falls das noch wichtig ist..
danke im vorraus
Hallo,
weiss so spontan leider auch keine Lösung. Das Problem scheint jedoch ziemlich häufig vorzukommen. Am Besten mal die Suchfunktion verwenden hier im VAIO Forum. Falls Englisch ein Problem ist gibt es noch www.notebookforum.at in Deutsch, wo das Problem auch schon öfters diskutiert wurde.
hi ja ok danke werds mal versuchen!!vielleicht fällt ja noch jemanden was ein!!
danke
Hallo,
setdem ich das neueste Update runter geladen habe, hat sich bei mir das Problem nicht mehr gezeigt. Also: ggf. das Update machen.
Servus
hi kannst du mir vielleicht den link geben für das ubdate??
weil bei sony ubdate ist nichts...
danke
Hallo,
wenn Du hier im Club Vaio Forum bist, dann findest Du oben einen Reiter "SUPPORT". Den anklicken, dann "Treiber und Downloads", dort dein Notebookmodell eingeben und schon müßtest du dort sein.
Bei mir hat sich das automatisch geupt.
Servus
hi
hab das gemacht aber es hat nichts besonderes gebracht..versteh leider nix meht
im gerätemanager steh sogar das gerät würde einwandfrei funktionieren...
bin echt ratloss..wenn jemand einen tip hat würde ich mich freuen!!!!!!
danke
bei mir im gerätemanger steht unter andere geräte einUGX mit gelben ausrufezeichen..was ist das?bluetooth??
kann es damit was zu tuen haben??
hi hab nur mein msn messenger ausgemacht(kein satart bei windows öffnung)und alles funktioniert....komisch komisch diese pc`s
weiss einer was UGX ist??brauche den treiber dafür...
hallo,
GOOGLE hilft Dir sicherlich weiter.
Servus