Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Cinema

Ja, etwas stark bearbeitet, konnte es nicht lassen...

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Ja, etwas stark bearbeitet, konnte es nicht lassen...
Kommentare
profile.country.CH.title
aksirp

hier etwas weniger bearbeitet...hier etwas weniger bearbeitet...

profile.country.CH.title
benimeier

hoi priska...das erste foto sieht fast so aus...(düster) wie ein getarnter hintereingang für ne pokerunde. das zweite wirkt dann fast bürgerlich...cool gemacht...bin gespannt aufs orginal. ist das hinweisschild orginal?....lg/beni

profile.country.DE.title
fhowi01

@aksirp Hallo Priska, beide sind toll, das weniger bearbeitete gefällt mir besser (bin dann nach @benimeier s Kommentar wohl bürgerlich). Ich bin in der Vergrößerung auch am Cinema-Schild hängen geblieben. Es sieht so davorgestellt aus? Und dann, im rechten Schaukasten unten links ein Hinweis auf einen meiner Lieblingsfilme! Großartige Szenerie mit viel Flair. Viele Grüße, Holger

profile.country.CH.title
aksirp

@fhowi01 @benimeier  Vielen Dank Holger und Beni, ja da habe ich übertrieben, hätte es gar nicht hochladen sollen, es war lange nicht so düster wie es aussieht. Hier die Variante in Original Farben.  Das Schild ist so angeschraubt, schien relativ neu zu sein. lg priska

profile.country.CH.title
aksirp

@fhowi01 @benimeier  Hier noch eine Variante in Original Farben:

Ich denke dass Holger am liebsten Cinema Paradiso schauen würde 😉

cinema original (1 von 1).jpg

profile.country.DE.title
fhowi01

@aksirp Hallo Priska, genau den Film! Der ist  großartig. Nun hardere nicht zu sehr mit Deiner eingestellten Version, meine Frau findet die erste am besten. Viele Grüße, Holger

profile.country.CH.title
aksirp

@fhowi01  Dankeschön Holger und liebe Grüsse an deine Frau, ich mag sie schon gerne! 

profile.country.DE.title
Andreas.Stiller

@aksirp, Hallo Priska, eine interessante Bildentwicklung. Ich mag diese weißen Rechtecke nicht so richtig. Sie sehen aus, als hättest du sie nachträglich eingefügt. Der Kontrast ist mir zu hoch. Geschmacksache. Ansonsten finde ich die dunklere Darstellung gelungen und die Farbreduktion gefällt auch. LG Andreas

profile.country.CH.title
aksirp

@Andreas.Stiller  Danke für deinen Kommentar, die weissen Rechtecke waren da aber dadurch dass ich die Kontraste so verstärkt habe und das Weiss noch heller gemacht heben sie sich zu stark ab - ich habe es da schlichtweg übertrieben. lg priska

profile.country.DE.title
Andreas.Stiller

@aksirp, Das Foto und die Bearbeitung ist schon sehr gut. Mir gefällt der leuchtende Schriftzug CINEMA über der Tür und die abgedunkelte Fassade wirlich gut. Auch das fleckige in der Fassade passt. Ich denke aber wenn elles bis auf den Schriftzug angedunkelt wäre könnte das Bild gewinnen. Auch an Aussagekraft. Es ist auch so schon ein Hingucker! LG Andreas