Share your experience!
Hallo zusammen,
zum Anlass des Alpha Festivals in Berlin verlost Sony 3 NEX Kameras:
# NEX-5D mit zwei Objektiven
# NEX-5K mit 18-55 mm Objektiv
# NEX-3K mit 18-55 mm Objektiv
Sendet einfach euer schönstes Bild als Postkarte (10x15cm) mit eurer Adresse, eurem Forum, eurem Nickname und einem netten Gruß *bis zum 31.08.2010* an:
Sony Deutschland GmbH
Postfach 2.3 / Stichwort Alpha-Festival
Kemperplatz 1
*10785* Berlin
Unter allen Einsendern werden am 12.09.2010 die oben genannten 3 Kameras verlost. Die Ziehung der Gewinner erfolgt durch eine unabhängige Glücksfee von Sony.
* Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder der folgenden Foren: Sony Userforum, Minolta Forum & Club Sonus
* Jedes Mitglied der drei Communities darf nur einmal an der Verlosung teilnehmen.
* Die Veranstalter des Alpha Festivals, Mitarbeiter der Sony Deutschland GmbH sowie deren Angehörige sind nicht teilnahmeberechtigt.
* Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.
* Die Bilder werden während des Alpha Festivals in Berlin ausgestellt.
* Die Adressen werden nur für den Versand der Preise genutzt.
* Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Ich bin gespannt welches Forum die meisten Bilder einschickt - ich hoffe ja, unseres
Viel Glück
Peter
Ich würde ja helfen die Bilderzahl hoch zu puschen, leider wurde ich ausgeschlossen. 😞
Ansonsten freue ich mich schon ein paar (hoffentlich sehr viele) hier aus dem Forum kennen lernen zu dürfen.
Pandabaer schrieb
> Ich würde ja helfen die Bilderzahl hoch zu puschen, leider wurde ich ausgeschlossen. Ätschi-Bätschi!!!!!
Da hast Du wohl einmal zu laut 'hier' geschrien, als es um die Organisation ging .... was musst Du Dich auch überall einmischen.
Aber, tröste Dich,
ich darf zwar auch etwas einschicken, jedoch die Chance zu gewinnen wird mir genauso verwehrt wie Dir.
Liebe Grüße
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Da bin ich ja beruhigt, das ich nicht der einzige bin.
Hallo Peter,
heißt das, dass es sich hierbei um eine Verlosung handelt und kein Wettbewerb?
Das würde bedeuten, dass nicht die drei schönsten sondern die drei ausgelosten Bilder gewinnen. Wenn Es so ist, dann nehmt mir das natürlich auch etwas Last von meinen Schultern
Gruß,
Peter.
Hallo Peter,
richtig, es ist eine Verlosung und es kommt nicht auf den Inhalt des Bildes an.
Also einfach ein Bild ausdrucken, einen netten Gruß draufschreiben und einsenden.Es lohnt sich, denn die Chancen stehen nicht schlecht
Schöne Grüße aus Berlin
Peter
Hallo,
ich denke auch wer nicht mitmacht ist selber Schuld, einfacher kann man nicht an eine NEX kommen.
LG Jens
ich hab net son tollen drucker... ist das egal, wenn das bild ein wenig streifig ist...?!
ich hab net son tollen drucker... ist das egal, wenn das bild ein wenig streifig ist...?!
Klar - was meinst Du was die Post noch alles mit Deiner Karte anstellt
Schöne Grüße aus Berlin
Peter