Share your experience!
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Herzlichen Glückwunsch
an Pingu und eigentlich auch gleich an all die anderen fleissigen Sammler. Ich habe noch nie vor einem Foto-Thema gekniffen, sehe das immer als Herausforderung - aber dieses musste ich sein lassen - das war mir zu schwer.
Und dann noch diese tolle Idee mit der ausgeschriebenen Zahl - TOLL!!!
Viel Spass allen Sonüssen weiterhin...
( Aber nächstes mal mache ich bestimmt auch mit )
Miggel
So, mein Objektiv ist gestern angekommen. Ich habs schon ausgepackt und vorerst ins Regal gestellt. Probefotos werden sicher erst am Wochenende. Bin schon gespannt auf den minimalen Schärfebereich, den ich da so erreichen kann.
Auf alle Fälle Danke dafür. Ich freu mich drauf! Endlich war ich auch mal die Erste.
Glückwunsch... Dann kannst Du ja dann im April, wenn ich wieder in DD bin, einen ausgeben (oder zwei oder drei)...
Meine Kamera ist jetzt mit einer neuen hübschen Handschlaufe versehen...
Vielen Dank dafür !
Gruß
Kuehlschrank1
Ähh, damit hab ich aber nicht gerechnet, lieber Frederik, dass du mal wieder in DD auftauchst. Ich dachte du bist für immer von uns gegangen. Oh je, da wär ich doch vorsichtiger gewesen mit meinen Buchstaben, wenn ich dir jetzt einen oder zwei oder drei ausgeben muss.....
Hi Claudia,
eigentlich hatt ich Dir schon längst gratuliert - gratulieren wollen. Ich habs wohl real noch nicht getan, wills hiermit aber von ganzem Herzen mit einem großen Kompliment und viel Respekt für Deine Kondition nachholen: Herzlichen Glückwunsch zu diesem geilen Objektiv (ich habs auch - auch gewonnen!!!). Ich wußte gleich, weil ja ein geniales Thema, dass es Dir sehr sehr liegen würde, ich hab mir die Nichtteilnahme zu meinem eigenen Schutz untersagt, weil ich mein Gehirn / Augen damit blockiert hätte.Habs schon beim Kurs gemerkt, wie sehr ich es genieße mit einer Aufgabe "schwanger" zu gehen... und war immer froh, wenn ich einen schönen Wochenabschluss/schuss hatte. Also großes Kompliment und ich warte auf Ergebnisse!!! LG Doro
Hi Claudia,
eigentlich hatt ich Dir schon längst gratuliert - gratulieren wollen. Ich habs wohl real noch nicht getan, wills hiermit aber von ganzem Herzen mit einem großen Kompliment und viel Respekt für Deine Kondition nachholen: Herzlichen Glückwunsch zu diesem geilen Objektiv (ich habs auch - auch gewonnen!!!). Ich wußte gleich, weil ja ein geniales Thema, dass es Dir sehr sehr liegen würde, ich hab mir die Nichtteilnahme zu meinem eigenen Schutz untersagt, weil ich mein Gehirn / Augen damit blockiert hätte.Habs schon beim Kurs gemerkt, wie sehr ich es genieße mit einer Aufgabe "schwanger" zu gehen... und war immer froh, wenn ich einen schönen Wochenabschluss/schuss hatte. Also großes Kompliment und ich warte auf Ergebnisse!!! LG Doro
Ihr macht mir ja überhaupt keinen Druck... ich werds mir zu Herzen nehmen...
Ihr macht mir ja überhaupt keinen Druck... ich werds mir zu Herzen nehmen...