Share your experience!
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Hallo,
von mir auch einen Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner / Teilnehmer :-).
Ich wünsche euch viel Spaß mit euren Preisen und baue auf eure weitere teilnahme an Wettbewerben.
LG
ert einmal allen Gewinnern meinen Glückwunsch.
Hallo Claudia, falls kein Ablese- oder Eingabefehler von mir vorliegt,
lautet die Zahl ausgerechnet:
Sechshundertsechzigtrilliarden,
siebenhundertunddreitrillionen,
vierzigbilliarden,
dreihundertachtunddreißigbillionen,
eindachzigmilliarden,
einhunderteinunddreißigmillionen,
dreihunderteinundneunzigtausend
und zweihundertfünfundzwanzig.
LG
Leutwein.
Allen Gewinnern einen ganz ganz herzlichen Glückwunsch !! Die Ehre habt ihr euch wahrlich verdient und seien euch die Preise gegönnt!! Von Herzen:))))
LG Susanne:))
Lieber Leutwein,
meinen Respekt und danke fürs Ausrechnen (und Mitmachen dieses Spaßes), nun weiß ich, was für eine große Zahl ich da verzapft hab.... Du darfst das jetzt in fotografierte Buchstaben setzen....
Liebes Susannchen, kommt das Gönnen vom roten Knopfherz? (Siehe mein Portfolio...)
Danke dir!
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Sie haben die Preise verdient, denn sie haben die Fleißarbeit klasse umgesetzt.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Ich ziehe den Hut vor Euch für diese kreative Fleißarbeit.
*Respekt*
Viel Spaß an Eure Gewinne,
Andreas
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.
Auch schön das keiner leer ausgehen musste.
Gruß
Stephan
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.
Auch ich möchte mich hier als Gratulant einreihen, und zolle großen Respekt allen Teilnehmern die sich die Arbeit
gemacht haben und in ihre Freizeit, mit der suche nach Buchstaben in der Natur, zu verbringen.
Gruß
Jürgen
Auch ich möchte allen Gewinner gratulieren.
Freue mich, dass ich dabei bin und freue mich schon auf die nächsten Aufgaben hier im Club.
Gruß
Günter