Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Diskussionsthread zum Schwarz/Weiß-Fotowettbewerb

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Diskussionsthread zum Schwarz/Weiß-Fotowettbewerb

Hallo zusammen,

in diesem Thread kann wie immer ausführlich zum Schwarz/Weiß-Fotowettbewerb diskutiert werden.

(Bild 1)
Allen Teilnehmern am Wettbewerb ein glückliches Händchen und allzeit gut Licht.

Schöne Grüße aus Berlin

Peter

:)

104 ANTWORTEN 104
profile.country.de_DE.title
thokoe
Besucher

Hallo Volker,
ich glaube dass jeder hier im Forum seine Meinung bzw. sein Gefühl zu einem Bild mitteilen kann. Damit bekommen wir doch die beste Kritik für Bilder, die man sich nur wünschen kann. Gerade weil die User hier im Forum sehr unterschiedliche Ansprüche haben, fällt doch auch die Kritik sehr unterschiedlich aus. Ich finde das sehr gut so, denn genau das macht ja eine Community aus.

cmt-admin
Besucher

Hallo Thomas.
Da sind wir beide schon konform.
Das, was Du schilderst bemängel ich nicht.
Ich denke, dass wir einen Schriit vorwärts machen aber auch gleich wieder etwas zurück gehen.
Am Ende sind wir nicht wirklich weiter gekommen.
In erster Linie geht es mir tatsächlich nur darum, dass ein Siegerfoto (hier 10) ein analysiertes Statement erhält. Das würde mir persönlich helfen.
Grüße
Volker

cmt-admin
Besucher

Hallo Thomas.
Da sind wir beide schon konform.
Das, was Du schilderst bemängel ich nicht.
Ich denke, dass wir einen Schriit vorwärts machen aber auch gleich wieder etwas zurück gehen.
Am Ende sind wir nicht wirklich weiter gekommen.
In erster Linie geht es mir tatsächlich nur darum, dass ein Siegerfoto (hier 10) ein analysiertes Statement erhält. Das würde mir persönlich helfen.
Grüße
Volker

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Volker,

wenn Du Dir die Gewinnerbilder der letzten Wettbewerb anschaust wirst Du feststellen, dass es ein Statement der Jury zu den Bildern gab.

Auch beim aktuellen Wettbewerb wird die Jury sicher wieder einen Kommentar zum jeweiligen Siegbild abgeben.

Dass nicht alle Bilder ein Statement erhalten wirst Du sicher verstehen, denn dann wäre dir Jury wahrscheinlich noch gut 2 Monate mit dem Schreiben beschäftigt :wink:

Schöne Grüße aus Berlin
Peter
:slight_smile:

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Hallo Volker,

das macht mich doch tatsächlich ein klein wenig melancholisch: aus Freundschaft zum Club!

Es ist schön und zwischendrin auch notwendig ein feedback zu bekommen, warum man den Job eigentlich macht: Genau darum!

;-))

LG
Henry