Share your experience!
Hallo zusammen,
in diesem Thread kann wie immer ausführlich zum Herbst-/Winter-Impressionen-Wettbewerb diskutiert werden.
(Bild 1)
Allen Teilnehmern am Wettbewerb ein glückliches Händchen und allzeit gut Licht.
Schöne Grüße aus Berlin
Peter
Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!!!
Viele Gruß Philipp
Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!!!
Viele Gruß Philipp
Herzliche Gratulation an alle Gewinner und besten Dank für eure Glückwünsche. Ich freu mich riesig das es mein Bild unter die Topten geschafft hat.
Besten Dank auch dem Ganzen Sonus Team, der Jury und den Sponsoren, welche solche tollen Wettbewerbe erst ermöglichen
Ich wünsche allen weiterhin gut Licht und schöne Motive.
Gruss Mekinalli
Auch von mir allen Gewinnern einen Glückwunsch und der Jury einen Dank für die vortreffliche Arbeit!
LG
Henry
Von mir ebenfalls herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Viel Spass mit den tollen Preisen, die ihr gewonnen habt.
Ich muss aber auch ehrlich sagen, auch wenn ich selbst nicht teilgenommen habe weil das Thema nicht so meine Domäne war, diesmal war die Konkurenz sehr stark und eigentlich sehr viel mehr Bilder eine Platzierung unter den Top10 verdient hätten. Leider können es nur 10 sein.
Also auf ein neues und nicht aufgeben, irgendwann wird die Mühe belohnt.
Herzlichen Dank der Jury und den Durchführenden und allen anderen Gewinnern meinen Glückwunsch!
Ich bin etwas baff, weil ich damit nicht gerechnet habe. Diesmal waren so viele Teilnehmer dabei und auch qualitativ sehr hochwertige...
VG Martin
Von mir auch allen anderen Gewinnern alles Gute! Ich war auch ganz erstaunt das mein Bild es so weit nach vorne geschafft hat. Ich freue mich riesig
Und allen anderen die nichts gewonnen haben, viel Erfolg bei den nächsten Wettbewerben, bei mir hat es schon 2mal geklappt
Liebe Grüße,
Markus
Auch von mir geht ein herzlicher Glückwunsch an alle Gewinner.
lg, manfred
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Gruß Gabi
Glückwunsch auch von mir an alle Gewinner und viel Spass mit den tollen Preisen ;-)!
LG anto-alpha