Share your experience!
Hallo zusammen,
in diesem Thread kann wie immer ausführlich zum Herbst-/Winter-Impressionen-Wettbewerb diskutiert werden.
(Bild 1)
Allen Teilnehmern am Wettbewerb ein glückliches Händchen und allzeit gut Licht.
Schöne Grüße aus Berlin
Peter
Das ist wahrlich ein Thema, bei dem jeder sein Glück versuchen kann. Umso schwieriger dann für die Jury...
Ich bin nur gespannt, wie weit die Ideen zu diesem Thema gehen werden.
Nicht nur für die Jury, auch für uns wird es schwierig, das richtige Foto heraus zu suchen......
Eins muß man sagen, bei den Gewinnen habt Ihr Euch aber richtig ins Zeug gelegt.
LG Jörg
Hi Jörg,
man tut was man kann
Und da ja bald Weihnachten ist ...
Schöne Grüße aus Berlin
Peter
Hey, Weihnachten, kann man sich da auch den ersten Preis auf den Wunschzettel schreiben oder muß man die Jury durch Knecht Ruprecht "bedrohen" lassen.
LG Jörg
hab ich was verpasst 😞
was gibt es denn zu gewinnen ???
au .... gerade gesehen
steht aber bei mir nicht unter Wettbewerbe, nur im Disc-thread
Na holla, das sind mal wieder Super-Preise!!!
Und beim nächsten Mal wird dann auf die ersten 20 Plätze aufgestockt
VG Martin
Hallo Janny,
in der Wettbewerbsankündigung sind die Preise als Abbildungen eingebunden. Falls Du diese nicht sehen solltest, einfach mal
Eins vorweg: super Preise!!!
Leider macht mir das Thema ein wenig Kopfschmerzen...Herbst ODER Winter? 😮
Ich mach einfach durchgehend Fotos und suche dann im dezember das beste raus
Ich finde auch das Thema ist etwas weit gefasst. wenn es wenigstens nur Herbst oder Winter gewesen wäre. Ich finde eng gefasste Themen interessanter. Am besten hat mir bisher das Kofferaumthema gefallen, das verlangte wirklich Ideenreichtun, mir hat das richtig Spass gemacht eine Bildidee zu realisieren, denn zu diesem Thema hatte ich nichts im Archiv.
Hier steh ich vor der Qual der Wahl, und es ist reine Glücksache mit welchem Motiv man den Geschmack der Jury trifft.
vG
GFS