Share your experience!
Hallo zusammen,
hier könnt ihr wie immer über den aktuellen [m-74643] diskutieren, Fragen stellen und Anregungen posten.
(Bild 1)
Viel Spaß
Euer Club Sonus Team
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Hallo Erwin,
schön, dass wir auch zu Deiner guten Laune am heutigen Tag ein Stück weit mit Beitragen durften.
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Schön, ein neuer Wettbewerb!!!
Die *DREI* soll es also sein?!?
Das Thema läßt uns ja wieder so viel Spielraum, dass es schon wieder schwer wird.
Ich freue mich jetzt schon auf viele tolle und recht unterschiedlichen Fotos aller Teilnehmer.
Gruß,
Andreas
Moin Axel,
da hast Du wohl vor so 2 bis 3 Wochen KIKA geguckt?
Na, ja, wegen der "Drei Nüsse für Aschenbrödel".
Gute Aufnahme, Dein Bild oben.
Ja, die Aufgabe ist gut. Die gewinnt durch die weitgespannte Bandbreite enorm an Schwierigkeit,
aber noch mehr an der Lust, da etwas "gescheites" daraus zu machen. Schwierigkeit natürlich
nur von wegen der Qual der Wahl und dann entscheiden, das nehme ich.
Eine Idee kam mir gerade: ich warte, bis das Thermometer -33,3 C° anzeigt. Das wird dann
fotografiert.
Euer vor Kälte, Vorfreude, Tatendrang usw zitternder
Leutwein.
Moin Leutwein,
lieben Dank für Dein Kompliment. Und nein, dieses Bild ist nicht dem gemeinsam mit meinen Kindern durchgeführten vorweihnachtlichen KIKA-Konsum geschuldet. Vielmehr wünschte sich jemand drei Nüsse, so dass ich diesem Wunsch gerne entsprach.
Gruß
Moin Leutwein,
lieben Dank für Dein Kompliment. Und nein, dieses Bild ist nicht dem gemeinsam mit meinen Kindern durchgeführten vorweihnachtlichen KIKA-Konsum geschuldet. Vielmehr wünschte sich jemand drei Nüsse, so dass ich diesem Wunsch gerne entsprach.
Gruß
/** Ironie an **/
hoffentlich machen mehr als drei Leute mit
/** Ironie aus **/
LG Deines
/** Ironie an **/
hoffentlich machen mehr als drei Leute mit
/** Ironie aus **/
LG Deines
Moin Moin,
solange keiner sein Bild löscht ist Dein Kriterium bereits übererfüllt.
Gruß
Axel
Moin Moin,
solange keiner sein Bild löscht ist Dein Kriterium bereits übererfüllt.
Gruß
Axel
Coole Idee. Wird bestimmt Intressant
Was witzig ist, die Preise nehmen von Wettbewerb zu Wettbewerb mehr ab :D:D:D hahahah ohman naja
trotzdem jeden viel Erfolg
LG Yasin