Share your experience!
Hallo zusammen,
hier könnt ihr wie immer über den aktuellen [m-74643] diskutieren, Fragen stellen und Anregungen posten.
(Bild 1)
Viel Spaß
Euer Club Sonus Team
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
ERSTE )
Super Thema, ich freu mich!!! LG Doro
ERSTE )
Super Thema, ich freu mich!!! LG Doro
Prima,
na mal sehen, ob Du auch die erste beim hochladen eines Bildes ist.
Danke und Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Prima,
na mal sehen, ob Du auch die erste beim hochladen eines Bildes ist.
Danke und Gruß
Axel
Wow, das nenn ich eine Herausforderung.... :-)))
Das kann ich nicht versprechen, aber ich freu mich schon auf Vielfältiges.... Wer weiß wohin dieses wundervolle Thema uns treibt...
LG Doro
Wow, das nenn ich eine Herausforderung.... :-)))
Das kann ich nicht versprechen, aber ich freu mich schon auf Vielfältiges.... Wer weiß wohin dieses wundervolle Thema uns treibt...
LG Doro
Eine Frage: Fotokurs ist nicht gleich Wettbewerb??? Dann kann ein Bild aus dem Fotokurs durchaus teilnehmen, oder??? Freu mich auf Antwort.
LG Doro
Beispielfoto in Kombination mit Idee 4: ich krieg mich heute nicht mehr ein.....
Lg, Erwin
Moin Doro,
da spricht nichts dagegen, solange das Bild noch an keinem Wettbewerb teilgenommen hat.
Gruß
Axel