Share your experience!
Hallo Allerseits !
Nachdem zahlreiche Einsendungen eingetroffen sind, hab ich beschlossen, alle Bilder auszudrucken, die Prints dann zu zerknüllen und in den Papierkorb zu werfen. Der Papierkorb wird in meinem Wohnzimmer mittig aufgestellt und bleibt 14 Tage dort stehen. Gewonnen hat derjenige, dessen Papierknäuel am öftesten als Katzenspielzeug verwendet wird !
Ok, ok, das war nur ein Scherz
*Nun gut .....*
Also gut, nochdem *12 Bilder* eingereicht wurden können diesmal *12 Punkte* vergeben werden. Die Aufteilung ist vollkommen egal - 12 für ein Bild oder 1 für jedes Bild (für Unentschlossene).
Es waren doch 12 Bilder, oder hab ich eines vergessen zu speichern?
*Das Voting läuft bis zum 21. Dezember 2011 - 24:00 Uhr.*
Hier nochmal die Bilder aller Teilnehmer in chronologischer Reihenfolge des Einreichens .....
*01 - janny - Werner*
(Bild 1)
*02 - helga - Helga*
(Bild 2)
*03 - hexe883 - Karin*
(Bild 3)
*04 - elosenia - Antonia*
(Bild 4)
*05 - GFS - Georg*
(Bild 5)
*06 - BaSa two - Marton*
(Bild 6)
*07 - jotge - Jürgen*
(Bild 7)
*08 - doro - Doro*
(Bild 😎
*09 - pingu - Claudia*
(Bild 9)
*10 - voyage - Robin*
(Bild 10)
*11 - cgc-11 - Gerhard*
(Bild 11)
*12 - fremdverwalteter - Dirk*
(Bild 12)
Sodala, das war's & los gehts .....
liebe Grüsse aus Wien und viel Spass beim Voten !
dieter
Achja, es können *ALLE Club-Sonus-Mitglieder mitvoten*. Denn es gibt doch sicher noch ein paar mehr als die 12.
Und vielleicht haben ja die "paar mehr" auch eine "eigene Meinung" - zumindest was die Bilder zum "Just-For-Fun-Wettbewerb" betrifft
Hi,
12 Punkte für Marten, weils einfach schön ist und immer ein feurig magischer Moment, das mit dem Feuer und den Augen.... LG Doro
Da ich das Thema eher skurril als ernst verstanden habe, hier mein vielleicht nicht ganz ernst zu nehmendes Voting. Oder vielleicht doch???
5 Punkte für helga, da brennt echt was und die Idee ist Klasse. Und das mit dem Auslösefinger. Ts Ts
4 Punkte für Elosenia, auch da brennt was, was sonst nicht unbedingt brennt. Besser wenn der Zuckerhut brennt, als wenn du ihn aufgegessen hättest. Die Kalorien mal wieder..... :)))))
3 Punkte für GFS, mal wieder schön schräg, auch wenns gruselt, aber immerhin sieht man ein Leuchten in den Augen. Nur was im Mund ist, hab ich noch nicht rausgekriegt.
freu, wir teilnehmer haben alle vor der jury bestanden
advent, advent XXXXXX brennt.
ich sehe das thema mal mit etwas ironie und phantasie
die bilder betrachte ich dem entsprechend
mein voting
{color:#000000} 01-janny *1 punkt* - weil es in der bastelhöhle brennt{color}
02-helga @ marton- der mittelfinger ist schon runtergebrannt
03-hexe ganz liebevoll kreiert, aber etwas fehlt
04-elosenia {color:#000000}*1 punkt* {color}da brennt es auch richtig, etwas mehr dunklen rand hätte den flammen gut getan
{color:#000000}05-GFS {color} {color:#000000}idee ist super, nur das teil im mund zerstört den gesamteindruck
{color}
{color:#000000}06-BaSa *1 punkt*{color}{color:#000000} {color}wunderschön und so *richtig* lieb
07-jotge netter blick auf euren weihnachtlich dekorierten tisch,anderer zuschnitt wäre schöner
08-doro {color:#000000}*1 punkt* {color}{color:#000000}schön gestaltet, aber die "flammen" sind etwas zu kurz gekommen
09-pingu *5 punkte* {color} *ja,*am fünften advent kann das zeug brennen
*10-voyage {color:#000000}3 punkte{color}* die rote Nase fehlt ...............lach.. und muttis elch abbrennen darf sohn nicht
*11-cgc* wenn in dem kessel wenigstens glühwein gewesen wäre ..... hicks
*12-fremdve..* weihnachtlich aber leider ohne Feuer
wie immer gar nicht so einfach.
aber hat wieder spass gemacht
lg helga
Hi Ihr´s
Jotge 4 Punkte
Doro 4 Punkte
und Gerhard- der wohl wieder mehr Zeit hat auch 4 Punkte
LG René
*01 - janny* *=* 3 weil er genau soviel Unordnung auf der Werkbank hat wie ich und es wohl am heißesten ist
*10 - voyage* = 2 da brennt das Richtige
*09 - pingu* = 1 sieht nach Silvester aus aber für die Mühe
*03 - hexe883* = 1 hat es zumindest etwas Gestaltet
*08 - doro* = 1 sieht gut aus aber naja die Idee war grad nicht neu im Forum
*04 - elosenia* = 3 hier brennt es richtig
*02 - helga* = 1 gute Idee aber warum nicht der Mittelfinger?
So ich hoffe keiner ist sauer, die Geschmäcker sind eben verschieden und es Voten ja noch mehr.
Danke für den schönen Wettbewerb
Marten
04 - elosenia - Antonia = 4 Punkte
06 - BaSa two - Marton = 3 Punkte
09 - pingu - Claudia = 5 Punkte
Gruß Jürgen
Für mich war die Entscheidung einfach, sowohl von der Originalität, als auch von der Gestaltung, das Dutzend geht an helga.
VG GFS
PS Das im Mund (bei meinem Bild) ist das was oben fehlt, eine Auge (vom Schwein).
Hallo,
ich gebe je 4 Punkte für Helga und Antonia, sowie je 2 Punkte für Marton und Doro.
Schöne Grüße aus Berlin,
Kolja
dann will ich meinen "Senf" auch mal dazu geben .
helga 2 P. für den ersten Finger-Advent
Marten 7 P. Stimmungsvoll auf das Wichtigste reduziert
Robin 3 P. Weihnachtsexpress auf brennende Reifen, äh Kufen
Werner