Share your experience!
Hallo Leute,
nachdem ich ja schon zwischendurch im Diskussion Thread begeistert meine Meinung zu der tollen Qualität und grossen Anzahl der Einsendungen abgegeben habe, seid ihr nun ab Heute Mitternacht dran euch hier hoffentlich zahlreich an die Punktevergabe zu machen. Da kommen bestimmt noch ein paar Bilder dazu, würde aber sagen ihr könnt 30 Punkte an eure Lieblingsbilder vergeben. Ihr könnt die 30 Punkte gerne auf mehrere Bilder verteilen. Wie ihr das stückelt also 15 10 5 oder 10 8 6 4 2 wie ihr mögt, nur die Summe eure Punkte soll eben 30 sein.
Vergesst bitte auch nicht Bilder die per Link im Bilder Thread gelandet sind an zu schauen und mit zu bewerten.
Also nochmal herzlichen Dank für die riesen Anteilnahme und dann punktet mal schön....
Das Ende der Stimmenabgabe ist So. der 29.04.
LG
Miggel
Hier mal ganz aus dem von den Aufnahmen begeisterten Bauch heraus meine Wertung:
leadagmar 7 Punkte
Helga 7 Punkte
fettbemme 7 Punkte
topshot 7 Punkte (auch wenn's "nur" Streiflicht gab 🙂
und schliesslich:
2 Punkte für Brownie!'s afrikanische Bäume
Lg, Erwin
Dann hier einmal meine Punkteverteilung, wenn auch etwas wirr durcheinander.
KoljaP 5 pkt.
rottroll 5 pkt.
Dejann74 5 pkt.
Brownie.! 4 pkt.
TopShot 11 pkt.
Hallöle,
wie Erwin aus dem Bauch heraus mit jeweils 5 Punkten versehe ich die Bilder von
Janny
Cughaeusler
Pandabär
Pingu
Redemtation
Kolja P.
Alle Aufnahmen waren echt toll, einige entsprachen nicht meiner Ansicht über das Gegenlicht, aber gerne angesehen habe ich sie alle. Man konnte sich gut inspirieren lassen:)
LG Susanne
guten Morgen,
hier meine Punktevergabe :
Dejann74 5
GFS 7
Jan 5
Top shot 5
Kolja 8
Schöne Fotos
LG Nicole
brownie : 5
Abeja : 13
Dejann74 :12
LG Simone
Moin, moin,
es sind viele tolle Fotos dabei! So fällt es nicht leicht, zu werten, aber wat mut dat mut... hier also meine Punktevergabe:
10 Punkte für kokopelli
je 6 Punkte für GFS und Pandabaer
je 3 Punkte für fettbemme und OlafP
1 Punkt für banogr: schade, dass der Horizont schief verläuft!
1 Punkt für janny: schade, dass dem Menschen ein Kondensstreifen aus dem Kopf schießt!
Gruß Dirk
Hallo,
here are the results of the Munich jury:
Dejann74 : 4 Punkte
helga: 4 Punkte
leadagmar: 4 Punkte
paula-68: 4 Punkte
pingu: 4 Punkte
TopShot: 10 Punkte
LG - Karin
24 Punkte an pingu, wenn da noch lilli marleen an den Laterne stehen würde wären es alle 30, so sind es nur 24, 3 jeweils an rotroll und schmitty, die Kreuze als Symbol der Opferung eines Menschen (Jesus) für andere sind gut ins Bild gebracht.
VG GFS
Hallo Miggel,
für folgende Bepunktung habe ich mich entschieden:
Günter (cughaeusler) 5
pingu 5
Dirk (fremdverw.) 10
Dieter (topshot) 10
Schöne Grüße
Uli