Share your experience!
Also hierhin könnte ihr die Bilder zum Thema "Eis-Reif-Frost" senden.
Ihr denkt bitte an den Abgabetermin Sonntag 19.Februar.
Da sind schon so schöne viele Bilder zusammen gekommen, vielleicht kommen ja bis dahin noch einige hinzu.
(Bild 1)Hier ein Bild von einen kleinen Bachlauf.
lg
Thomas
Hallo Miggel,
ich habe nun ein Bild entfernt.
Sorry war mein erstes mal.
LG
Thomas
mal eins von mir...
gruß
willi(Bild 1)
na, dann werde ich auch mal eine Eisblume zeigen :
(Bild 1)
Werner
Ein bisschen älter:
(Bild 1)
(Bild 1)Viel ehrenamtliche Arbeit ist bei der aktuellen Kälte nötig, um den Schlittschuhplatz abends regelmäßig zu fluten. Es dauert gut eine Stunde, ehe das Wasser sich wieder bis in alle Ecken verteilt hat und die Oberfläche am nächsten Tag wieder glatt bereit steht. Er macht es gerne, der Mann von der Stadt, der seine Freizeit für das Vergnügen der Kinder und jung gebliebenen Erwachsenen gibt, weil mit Freuden er den Spaß aller Schlittschuhlaufenden genießt.
(Link auf alte Club-Sonus Seite)
(Bild 1)Viel ehrenamtliche Arbeit ist bei der aktuellen Kälte nötig, um den Schlittschuhplatz abends regelmäßig zu fluten. Es dauert gut eine Stunde, ehe das Wasser sich wieder bis in alle Ecken verteilt hat und die Oberfläche am nächsten Tag wieder glatt bereit steht. Er macht es gerne, der Mann von der Stadt, der seine Freizeit für das Vergnügen der Kinder und jung gebliebenen Erwachsenen gibt, weil mit Freuden er den Spaß aller Schlittschuhlaufenden genießt.
(Link auf alte Club-Sonus Seite)
hier mein beitrag...
LG
(Bild 1)
hier mein beitrag...
LG
(Bild 1)
Ich habs gesehen und mich gefragt, wer soetwas tun kann.....
(Bild 1)