Share your experience!
Hallo zusammen,
wenn alles klappt werde ich nach der Photokina die Möglichkeit haben die a99, Nex 6, und rx1 zu testen.
Wenn ihr bestimmte Dinge im Video gezeigt haben möchtet, schreibt es hier rein und ich versuche es mit einzubauen.
LG Jens
Hallo Jens,
für mich sind die hohen ISO-Werte der a99 interessant, ISO 3200 u. 6400.
Vllt auch noch ob die Fokuspunkte genauer sind als bei der a77 und ob der Fokus spürbar schneller ist.
Schöne Grüße
Tim
Hallo aus Goslar,
vielleicht könnte einer von euch "insidern" mal bei den Sony Software-Gurus erfragen, was in Sachen Firmware für die A77 in der pipeline ist!?
Mich narvt an dieser ansonsten genlialen Kamera, dass die Video-Funkion bei der kleinsten Berührung des entsprechenden Knopfes auslöst. Und wenn man die aus meiner Sicht überflüssige ?-Taste individuell belegen könnte, das ware sicher auch eine Verbesserung.
Vielen Dank für eure Mühe.
Grüße
Roland
Hallo aus der Schweiz
interessant wäre Info über den neuen AF bei NEX 6 und A99 wie der arbeitet, so dass man sich die Funktion ansehen kann während des Betriebs, z. B, Video vom Display der A99 während der Anwendung des AF-D bei bewegten und ruhigen Motiven.
gruss
multi_cab
ZwenD schrieb
>
> Verteilung der Messpunkte, wieviel decken sie ab?
deine fragen doch schon beantwortet sind im Netz: http://www.dpreview.com/previews/sony-alpha-slt-a99/4
nicht größer der bereich ist als bei der a77 - gleiches modul scheinbar verwendet wird ...
die af-hilfspunkte am sensor nur mit neuen objektiven funktionieren - alte objektive also wie mit a77 arbeiten.
Da gibt es genügend andere Baustellen als die ? Taste. Wem die nicht gefällt kann ja einen schwarzen Punkt drauf kleben
Mir wäre lieber man könnte die Video Taste an den Platz der Iso Taste legen, wäre ergonomisch besser und ist bei vielen Kameras mittlerweile so.
vg fpb
Servus Jens - ich freu mich schon auf deinen Bericht - mich würde ganz nüchtern nur ein Vergleich der Bildqualität A99 und A900, wenn möglich bei mehreren Objektiven, zumindest SAL 2875 und SAL70400, vielleicht noch WW 24 und 100´er Makro interessieren. Bis ISO 400 müsste die 900ér eigentlich ganz gut mithalten?
Gruss Sepp
und wo möchtest du dann die ISO-Taste hin haben? Die ISO-Taste ist doch neben dem Auslöser die wichtigste Taste!
Schöne Grüße
Tim
für mich nicht, gibt ja noch weitere Tastenplätze.
vg fpb
Also für mich ist der ISO-Knopf an der Stelle notwendig, ohne würden mir eine menge schöner Fotos entgehen! Ich hoffe das Sony sich in erster Linie um die Fotografie kümmert und diese nicht zu Gunsten der Eierlegendenwollmilchsau vernachlässigt! In erster Linie sollte es ein Fotoapparat sein!