Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Was ist das wieder für ein Sch... beim einstellen von Bildern gibt es immer eine Fehlermeldung

profile.country.DE.title
Face1962
Vielschreiber

Was ist das wieder für ein Sch... beim einstellen von Bildern gibt es immer eine Fehlermeldung

Warum bekomme ich diese Fehlermeldung!!!!

Korrigieren Sie die hervorgehobenen Fehler, und versuchen Sie es erneut.

• Der Beitrag wurde geändert, da sich ungültiger HTML-Inhalt im Nachrichtentext befand. Der ungültige HTML-Inhalt wurde entfernt. Bitte überprüfen Sie die Nachricht und senden Sie sie, wenn sie Ihren Vorstellungen entspricht.
www.blendenvielfalt.de
11 ANTWORTEN 11
profile.country.de_DE.title
Alpha.
Vielschreiber

Hi,

wurde denn tatsächlich etwas entfernt, Text oder so???

LG Claudia

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo Face,

welche Zeichen hast du denn eigegeben??

VGR

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
Face1962
Vielschreiber

Hallo Claudia, Hallo Rene,

ich habe keine Zeichen in meinen Wörtern/Satz gehabt.

Werde es gleich bei einem neuen Bild versuchen, vielleicht mag das Programm

keine SW Bilder :thinking:

Gruss

Roland

www.blendenvielfalt.de
profile.country.AT.title
cgc-11
Vielschreiber

Geht mir fast immer so, wenn ich einen Kommentar hinzufüge, einen Spoiler installiere oder anderes. Dabei habe ich noch nie eine Änderung im HTML-Quelltext beobachtet - aber beim zweiten Versuch klappt es dann ... :wink:

Wenn man bedenkt, dass man eigentlich nur den eingebauten Texteditor verwendet ist das Verhalten seeeeehr eigenartig. Scheinbar kennt Lithium seine eigenen Routinen nicht ... :tongue:

LG Gerhard

Im Club Sonus seit Dezember 2008
A700, A77, SAL1650/2.8, Minolta 85/1.4, Minolta 70-210/4,
Sigma 12-24/4.5-5.6, Sigma 24-70/2.8, Metz 54 MZ-4i ...
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

In dem Zusammenhang hab ich auch schon bissl was erlebt, habs mir aber nicht gemerkt.
Insgesamt ist sich das Board bei Textfeldern aller Art nicht einig, was es will. Selbst mitten im Schreiben, vllt hab ich irgendwo aus Versehen draufgeditscht, änderte sich die Art des Textfeldes, ich glaub beim Kommentarschreiben. Plötzlich war aus diesen winzigen Textfeld (so wie jetzt) ein normales mit Formatierungsmöglichkeiten geworden. Also Smilies, Textgröße, Fett etc. Auch an andere Stelle ist sich das Textfeld mit sich nicht einig. Mal abgesehen davon, dass auf dem Tablet beim Antworten im Forum immer nur ein Textfeld ohne Formatierungsmöglichkeiten da ist.
Du siehst, es gibt noch andere Stellen, die nicht recht funktionieren.
Vielleicht wolltest du auch nur zu viel schreiben zu deinem Bild, das mag das Board möglicherweise auch nicht.
Ich hab mir vorerst angewöhnt, meine Bildbeschreibung in einen Kommentar zu schreiben. Beim Hochladen des Bildes bin ich joch nicht dahintergekommen, welches Feld nun wo später auf der Seite wie erscheint. Alle sind gleich groß und ähnlich bezeichnet, für einen Neuling hier ein noch größeres Problem als für mich alten Hasen.

Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Jojo der mag schon auch S/W Bilder.

@Roland, @ Gerhard:

Das ist komisch, ich hatte derartiges Verhalten noch nie. Jetzt kommen wir dann zur Standartfrage. Welchen Browser habt ihr denn im Betrieb, wenn die Meldung oder anderes Vehlverhalten kommt.

VGR

profile.country.DE.title
Face1962
Vielschreiber

Hallo Rene,

Safari + Chrom.

Mittwoch und ein Bild am Donnerstag funktionieren und dann nichts mehr.

Kann nicht am Browser hängen.

www.blendenvielfalt.de
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hi Roland,

wenn es wieder vorkommt, kannst du mir n Screenshot machen???

VGR

profile.country.DE.title
Face1962
Vielschreiber

Hallo Rene.....

habe es wieder 2mal versucht. Beim 3mal hat es geklappt.

Man verliert schon die Lust, wenn man sieht das man alles gleich macht.

Gruss und Danke 

Roland

www.blendenvielfalt.de