Share your experience!
Hallo Leute,
nach nun doch längerer Winterpause wäre es mal wieder Zeit für eine Stammtischrunde.
Folgenden Termin haben wir geplant:
*Montag, 05. März 2012 --- 19.00 Uhr --- in 86405 Meitingen*
Michael würde nach einer geeigneten Location schauen.
Zu diesem Stammtisch würden wir das Thema "Blitzfotografie" nochmal aufgreifen, über Erfahrungen diskutieren und evtl. ein paar Dinge ausprobieren. Bringt also eure Ausrüstung mit!
Bitte meldet euch kurz, damit wir besser planen können.
Gruß
Harry
Hallo,
ein Augsburg- Treffen würde ich sehr begrüßen. Das erste Treffen war bereits klasse. Augsburg hat viele nette Fleckchen, die es zu erkunden lohnt.
Gruß
Udo
Wie gesagt, ich habe morgen einen Tag, der nicht enden will...evtl. schau ich so gg. 21- 21.30 Uhr vorbei...
Für ein 2. Augsburg-Treffen wäre ich auch offen! War ein sehr, sehr schöner Tag...!
Gruß Michael
Hi,
war wieder ein schöner Abend mir vielen guten Ideen.
Dann hoffen wir mal, dass wir das 2. Augsburgtreffen auf die Beine bringen.
Gruß
Harry
Hallo Harry,
poste doch mal den neuen Termin für anfang Dezember.
Gruß, Matthias.
Hallo zusammen,
ich bin dabei.
Gruß
Udo
Montag is bei mir immer schlecht , aber ich komme!
Gruß, Matthias.
Hallo zusammen,
leider ist der erste Montag im Monat immer schlecht in der "Alten Post" in Meitingen,
da sich dort verschiedene Gruppen/Vereine treffen,
aber ich habe den Großen Tisch im Lokal reservieren können....passen ungefähr 10-12 Leute dran.
Also, *Montag, 03.12.12 klappt ab 19 Uhr in der "Alten Post", Römerstraße 2 in 86405 Meitingen*.
http://www.gasthof-zur-alten-post.de/
Die Gaststube ist, wenn man rein kommt gerade aus durch die Türe. Codewort: "Fotoclub"
Bin auch dabei.
VG Michael
Hallo,
da wohl schon sehr viele im Advents- bzw. Vorweihnachtsstress sind, klappt es anscheinend mit einem Freitagstermin nicht.
Dann lassen wir es einfach beim bewährten Montag.
Somit ist der neue Stammtischtermin am
*Montag, 03.12.2012*
*ab 19 Uhr*
*in der "Alten Post" in Meitingen.*
Es wäre schön, wenn ihr zum letzten Stammtisch in diesem Jahr trotz Vorweihnachtsstress nochmal Zeit finden würdet und wir vielleicht auch neue Gesichter begrüßen dürften.
Gruß
Harry
Hallo zusammen,
nun ist es soweit, der letzte Stammtisch für diese Jahr steht an.
Nochmal zur Erinnerung:
Montag, 03.12.2012
ab 19 Uhr
im Gasthof "Alte Post" in 86405 Meitingen.
Bringt doch bitte eure Terminkalender mit, damit wir den nächsten Termin gleich besprechen und fixieren können.
Gruß
Harry
Hallo,
das war mal wieder ein sehr interessanter Abend.
Gleich nochmal zur Erinnerung, wir haben als nächsten Termin
Dienstag, 05.02.2012 festgelegt. Nicht vergessen!
Gruß
Harry