Share your experience!
Hallo Leute,
nach nun doch längerer Winterpause wäre es mal wieder Zeit für eine Stammtischrunde.
Folgenden Termin haben wir geplant:
*Montag, 05. März 2012 --- 19.00 Uhr --- in 86405 Meitingen*
Michael würde nach einer geeigneten Location schauen.
Zu diesem Stammtisch würden wir das Thema "Blitzfotografie" nochmal aufgreifen, über Erfahrungen diskutieren und evtl. ein paar Dinge ausprobieren. Bringt also eure Ausrüstung mit!
Bitte meldet euch kurz, damit wir besser planen können.
Gruß
Harry
Hallo,
war wieder mal ein sehr schöner und vor allem ausgesprochen informativer Abend.
Der Nebenraum der "ALten Post" hat perfekt gepasst.
Gruß
Harry
Danke Harry,
das freut mich, dass die Alte Post so gut gepasst hat.
Können ja daraus ein festes "Vereinslokal" machen...nur der erste Montag im Monat ist die Alte Post schon sehr belegt.
Hierzu müssten wir einen anderen Tag in der Woche finden.
Zum Abend selbst: Ja, war interessant!
Zumal sich ja ein "neuer" eingefunden hat. Hoffentlich sieht man Peter jetzt etwas häufiger und vor allem seine tolle "Knipse".
Gestern habe ich übrigens beschlossen, meine gute alte LOMO LC-A wiederzubeleben...und analoge Bilder (besser gesagt: Lomographieren) machen, sobald ich an einen KB-Film und einen Entwickler gekommen bin.
Bin ganz erschrocken, dass der China-Nachbau der LOMO LC-A (deren Geschichte übrigens sehr interessant ist) mittlerweile 250-300 EUR kostet.
Gruß Michael
Hallo Sonüsse!
Wie siehts aus im Mai?
Termin wäre Montag, der 07.05.12!
Wer würde kommen?
Wo wäre das Treffen?
Gruß Michael
Hallo Michael,
am 07.05. geht es bei mir leider nicht, da ich die ganze Woche beruflich unterwegs bin.
Gruß
Harry
Der Termin würde bei mir gehen.
Matthias.
Hallo "Stammtischler",
nachdem der Andrang nicht gerade groß ist und ich die weitere Organisation zum angegebenen Termin leider nicht übernehmen kann, kam bereits der Wunsch auf, den Termin zu verlegen.
Ich würde mal den 21.05. vorschlagen.
Wie sieht es da bei euch aus?
Bin auch gerne für weitere Vorschläge offen.
Gruß
Harry
Ja, klappt bei mir!!!
lg, Matthias.
Auch bei mir sollte es klappen.
Gruß
Udo
Hallo zusammen!
Ich habe am *Montag, den 21.05. ab 19 Uhr* in der *Alten Post in Meitingen* (Römerstraße 2, 86405 Meitingen, Tel: 08271-2345) das Nebenzimmer reservieren können. Wenn man durch den Windfang kommt, gleich die erste linke Türe!
Falls das Nebenzimmer nicht gefunden wird, einfach nachfragen...sind sehr freundlich!
Codewort: *"Fotoclub"*
Das Nebenzimmer bietet ideale Voraussetzungen!
Man hat Platz für bis zu 10 Personen inkl. Equipment und die Bedienung vergisst einen nicht.
Da ich gleichzeitig einen anderen Termin wahrnehmen muss, komme ich, falls dieser Termin nicht zu lange dauert, nach.
Bis dahin:
Viel Spaß!
Gruß Michael
Hallo zusammen,
ich hoffe mal, dass zum Stammtisch trotz spärlicher Meldungen doch
ein paar Interessenten kommen.
Vielleicht könnten wir mal über ein neues Augsburgtreffen beraten!
Ich freue mich auf jeden Fall auf den morgigen Stammtisch.
Gruß
Harry