Share your experience!
Hallo Leute,
nach nun doch längerer Winterpause wäre es mal wieder Zeit für eine Stammtischrunde.
Folgenden Termin haben wir geplant:
*Montag, 05. März 2012 --- 19.00 Uhr --- in 86405 Meitingen*
Michael würde nach einer geeigneten Location schauen.
Zu diesem Stammtisch würden wir das Thema "Blitzfotografie" nochmal aufgreifen, über Erfahrungen diskutieren und evtl. ein paar Dinge ausprobieren. Bringt also eure Ausrüstung mit!
Bitte meldet euch kurz, damit wir besser planen können.
Gruß
Harry
Servus!
Ich schau mal, ob ich in der "Alten Post" in Meitingen einen Raum reservieren kann.
Nur sollten dann schon mehr als 2 Fotografen vor Ort sein.
Der Raum muss nämlich extra beheizt werden.
Zur Not kann ich mal bei der AWO nachfragen, ob ich den Raum in der Begenungsstätte haben kann...allerdings gibt´s dort keine Bewirtung!
Nur Kaffee und Mineralwasser gegen einen kleinen Unkostenbeitrag. Wer will, kann sich seine Lieblingsgetränke mitbringen. Gläser sind vorhanden. Der Raum ist allerdings sehr muffelig....Das liegt nicht an den AWO-Leuten , sondern an der alten Bausubstanz der Gemeindehalle (Untergeschoß).
Falls alle Stricke reißen, wirds wieder das Contur.
Bei der alten Post ist die Anzahl der anwesenden ausschlaggebend....für 2 oder 3 Leute kann ich dort keinen Raum reservieren.
* Am Besten gibt hier jeder, der kommen will, *
* bis allerspätestens Freitag, den 02.03.12 Bescheid. *
Bis dann & VG
Michael
Hallo zusammen,
ich werde auch am Start sein.
Gruß
Udo
Bin auch dabei!!!!
Gruß, Matthias.
P.S. Das Contur ist für mich auch in Ordnung.
Hallo Matthias,
im Contur lässt es sich leider schlecht diskutieren...etwas laut und man hat keine Möglichkeiten zu fotografieren bzw. irgendwas auszutesten...man ist ja nicht alleine...
Deshalb Contur dieses mal nur als "Notlösung", falls es mit den anderen Locations nicht klappt.
Gruß Michael
Anwesende:
* Harry-k
* Michael palladium
* Udo Farbstich
* Matthias 5D
* ...
*Hallo zusammen,*
*am Montag, den 05.03.2012 um 19.00 Uhr findet der _Sonus Stammtisch _statt!*
*Geplante Themen u.a.: +Blitzfotografie+*
*Wo?*
*Gasthof „Zur Alten Post“, Römerstr. 2 in 86405 Meitingen, Telefon: 08271-2345*
http://www.gasthof-zur-alten-post.de/Anfahrt/anfahrt.html
Ich habe ein Nebenzimmer reservieren können, allerdings tagt dort normalerweise ein anderer Stammtisch,
aber je nach Anzahl der Teilnehmer der anderen Gruppe dürfen wir rein oder die anderen.
Das macht aber nichts, denn wenn wir nicht ins Nebenzimmer können, dürfen wir in der Gaststube tätig werden.
Folgende Teilnehmer haben sich schon angemeldet:
* Harry-k
* Michael palladium
* Udo Farbstich
* Matthias 5D
* Peter
* ....
Wer will, kann seine Ausrüstung mitbringen.
Ich/Wir freuen uns auf Euer Erscheinen!
Bis Montag!
LG Michael
...
Orfeo und Antonia (elosenia) haben sich gemeldet. Können leider beide nicht kommen.
Ich werde auf jeden Fall mal Stative, Schirme und eine kleine Softbox mitbringen, damit wir ein wenig experimentieren können.
Gruß
Harry
Hallo Stammtischfreunde,
aufgepasst! In Meitingen gibt es eine ALTE Post und eine NEUE Post. Aber im Zeitalter des Navi dürfte dies wohl kein Problem darstellen.
Bis morgen
Udo
Ich wünsche Euch viel Spaß miteinander. Wenn die wohnung wieder eingeräumt ist, werde ich auch mal wieder nach Augsburg kommen.
LG
Henry