Share your experience!
Ich denke, diese Nachricht ist es Wert, auch prominent dargestellt zu werden:
Sony hat die AGB im Sinne der User geändert!
Ich danke Allen, die an diesem schnellen Update mitgearbeitet haben! Besonders lobenswert finde ich es, dass sogar RIESEN (sony) richtig schnell sein können!
Auch ohne juristische Vorkenntnisse, verstehe ich die AGB jetzt so, dass sich niemand mehr um seine Bilder sorgen muss!
Um 12:50 schrieb Peter (Randy_Rockhard):
Hallo zusammen,
die AGB's bezüglich Bildupload und Rechten am Bild sind jetzt angepasst und entsprechen den AGB's des alten Club Sonus. Einzig der Name "Club Sonus" wurde gegen "Community Seiten von Sony" ausgewechselt.
VIELEN VIELEN DANK!
michael
Nachricht geändert durch alphacentaurus
Super perfekt , vielen dank an alle die mitgewirkt haben.
Lg Marcel
Hallo Michael,man (ich) muß Dir danken für die Veröffentlichung, und bemerkenswert die rasche (Re-)Aktion von Randy Rockhardt und Company, wofür ich allen Beteiligten Dank ausspreche und meinen Respekt bezeuge.:smileycool: Wäre schade gewesen, all die netten Kontakte aufgeben zu müssen.......... Liebe Grüße aus dem warmen Süden, von Helmut Das Layout ist wohl auch verbesserungswürdig..... hier waren doch wohl ein paar Lehrlinge mit am Werke!
Nachricht geändert durch el-canario
Na also, lässt sich doch alles klären;-)
VG René.
Grüss Dich Michael,,
auch von mir ein Danke an Dich für die Einstellung deines Betrages und ein besonderes Danke an Peter und an alle, die am Update mitgewrkt haben. Ich glaube, dass damit eine Irrititation, die manche verunsichert hat, behoben, bzw. ausgeräumt werden konnte.
Beste Grüße,
Manfred
... toll, ich freue mich auf einen Neuanfang.
Dann können wir uns, wenn ich wieder Bilder eingestellt habe, ja wieder wie gewohnt zoffen.
Gruß Jürgen
......klar doch, ich kremple also schon 'mal meine Hendärmel hoch......:smileycool:
Gruß aus dem warmen Süden, von Helmut