Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Nachlese - ein Tag auf der IFA 2013

profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Nachlese - ein Tag auf der IFA 2013

Hallo Ihr Lieben,

ich will euch von meinem aufregenden, spannenden und ereignisreichen Tag auf der IFA / Stand Sony berichten.

Ich hatte ja die Ehre, dort Fotos zu machen zu dürfen und möchte Euch gerne daran teilhaben lassen.

Morgens um 04.00 Uhr begann mein Tag,  und selbst halb 6 scheint der Flughafen München in relaxter Sphären zu weilen....

IMG_3889.JPG

keine Hektik weit und breit.

IMG_3899.JPG

In Berlin angekommen freue ich mich schon darauf, Peter und Jens zu treffen.

IMG_3909 Kopie.jpg

Gemeinsam sind wir dann zur Messe. 

Fortsetzung folgt.....

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Auf der Messe angekommen und in der Halle gelandet, hatte man den Eindruck, nichts bleibt wie es ist..... alles ist in Bewegung, es wird geputzt, gewienert, die Lichtshows ausprobiert,

DSC08490-Lichtabstraktt.jpg

Reden geprobt.....  

DSC08502-Sonychef.jpg

da verschwinden Mitarbeiter mit Oberkörpern in Schränken....

DSC02488-Arbeiten.jpg

steigen auf Leitern....

ganze Stapellader sind mal hier und mal dort anzutreffen.....

DSC02571-Stapel.jpg

ganze Räume  verschwinden, andere werden neu gestaltet, Türen werden durch Wände ersetzt wo anders wird ein Empfang vorbereitet ein Eingang um große Massen hineinzulassen.....

Und ganz still liegen da die wunderbaren SonyProdukte...

DSC02526-produkt.jpg

dürfen von uns gemütlich betrachtet,

DSC02537-Bprodukt.jpg

fotografiert und auch angefasst werden..... ruhig kann man sich den Informationen widmen.... Details aufnehmen... 

Und immer wieder laden Jens und ich unsere Fotos bei Peter ab, der fleißig alles einwurschtelt in die Com.... und hier findet ihr eine kleine Auswahl an Bildern von uns.... wenn Ihr Lust bekommen habt auf ganz viel Messe-Impressionen   🙂 und schaut auch mal das Video an

Aber der Tag ging ja noch weiter, das war ja erst das "Vorgeplänkel"   es folgt die Pressekonferenz... 

Fortsetzung folgt.....

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Cool Doro, hatte es noch garnicht gesehen.

Fein gemacht.

LGR

welcome to the Rave Culture