Share your experience!
Hallo zusammen,
hier mein absolutes Lieblingsvideo auf Youtube.
Schöne Grüße aus Berlin
Peter
Hallo Dip,
das Video kannte ich noch gar nicht, ich lese aber gerade das Buch. Es musste aber erst wochenlang rumliegen, bevor ich damit anfangen konnte. Man hat ja immer erst so viele andere Dinge zu erledigen ....
Hi Ulrich,
es ist schon bezeichnend, wenn man sich für ein Motivationsbuch motivieren muss, oder?
Ich hatte – als ich das Video entdeckt hab – mal kurz überlegt mir das Buch zuzulegen, es dann aber in Gedanken an geschätzte fünf Bücher, die nur darauf warten gelesen zu werden (und eine gut gefüllte amazon-Wunschliste), sein lassen ... aber man kommt ja zu nüscht
Und noch ein Video... für Blödsinn is immer Zeit
LG, Robert
Also das hier ist eines meiner Lieblingsvideos. Dies gehört zur Flashvideo-Reihe der "Awesome Series" auf egoraptor.net. Die Originalvideos könnt ihr auf www.newgrounds.com ansehen.
Dieses Video ist eine art Verarsche zum Spiel "Metal Gear Solid"
Leider habe ich mir das obere Video noch nicht angesehen, werde es aber in kürze machen.
Zum Video. Ich übernehme keine Haftung zum Verbalen Inhalt des Videos
Ansonsten Viel Spaß beim ansehen !
Edit : Leider wurde bei diesem Video die einbetten Funktion deaktiviert.
Unter diesem Link könnt ihr es euch ansehen : http://www.youtube.com/watch?v=gc1coooNHsk&feature=related&fmt=18
Das hier gehört auch dazu
Aber Wohlgemerkt in Englisch : Ebenfalls Viel Spaß beim ansehen!!!
Auch wenn es bestimmt jeder kennt finde ich dieses Video hier auch immer wieder toll
Moin Moin,
gut gelacht! 🙂
Einen hab ich auch noch. *Das Ding ist der Hammer!* Beim ersten mal lag ich lachend und mit Tränen in den Augen auf dem Fußboden. *Am besten mit Ton!*
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Guten Morgen,
schöne Videos Ich habe mal eines mitgebracht, was vielleicht nicht lustig ist ... jedoch der Youtube Winner ~ Best Short Film of 2007. My name is Lisa - wer es nicht kennt einfach mal anschauen ... eines meiner Lieblings(nachdenk)videos.
Xtian
so 1-6 Lieblingsmovies hab ich auch ..eins davon ist das hier --->>> http://www.youtube.com/watch?v=InOKv9e6eLw
Phuuu... mir fehlen die Worte.
Wenn ich sie finden würde, würde ich dabei weinen...
warum ?..weils so schön ist ? "lol"