Share your experience!
Hallo Sonüsse,
ich bin seit fast 4 Jahren User im Club Sonus. Es war mir immer (oder meisst) eine Freude hier online zu sein. Ich habe viel über fotografieren gelernt. Viele nette Leute stehen seit dem in meinem Mail Verteiler. Es gibt Lob, Kritik oder auch mal unangemessene Kommentare. Aber es ist immer schön online zu sein. Ich möchte kein Geheimnis daraus machen, dass mir der "alte" besser gefallen hat- er war mir perfekt!!!!! Nun ist es aber der Neue. Und anstatt nun erstmal abzuwarten was es wird, sollte wir alle gemeinsam anpacken, dass es wieder unser aller Club wird wo wir uns streiten, freuen, und neue Mitglieder wilkommen heißen. Es gibt sehr viele gute Ansätze im Neuen. Mit gefällt sehr gut die Übersicht unter "Lernen und Spass haben" außerdem find ich im persönlche Bereich die "letzten Aktivitäten" sehr gut. Ich vermisse die Galerie der Bilder der Vorwoche. Das was noch nicht funktioniert oder was wir vermissen schreiben wir einfach an die Redaktion. Zurücklehen und warten hilft keinem. Aber nun genug geschrieben und angepackt. Ich lade gleich wieder Bilder hoch!!!
VG René
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Moin René,
da kann ich dir nur recht geben. Auch mir war der alte lieber. Aber der ist "Geschichte" und wir werden uns an den neuen gewöhnen müssen und mann kann sich nach einiger Zeit doch ganz leidlich zurechtfinden.
@Pingu: doch, ich bin in einigen anderen Foren aktiv, aber deswegen kann ich mich hier trotzdem einarbeiten. Und es wird bei neuem immer so sein, dass die User "testen" bzw den ein oder anderen Fehler finden. Man kann beim Programmieren nicht an lasses denken. Ein Forum lebt vom mitmachen.
LG
Peter
Ich freue mich immer, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es doch auch. (Karl Valentin)
Richtig so !
Jammern hilft nicht weiter.
VG Jens
Das "Alte" ist immer besser, weil man es gewohnt war, damit umzugehen. Man hat hier versucht, viele "moderne" Elemente zu verwenden. Manchmal ist weniger mehr - aber fragt mal die Jugend - die sind Facebook und Co. gewöhnt und fanden den alten Club sicher ziemlich uncool.
Wie du schon sagst: nicht meckern sondern den Programmieren mit möglichst exakten Hinweisen helfen. Dann wird's schon.
Nur die alten AGB will ich unbedingt zurück. Unter diesen Bedingungen stelle ich natürlich kein Bild mehr ein.
Michael
Hallo René!
Kann Dir da nur beipflichten - wenn man sich ein bischen damit spielt, kriegt man sehr schnell die "neue Logik" im Aufbau der Site mit.
Und dass es überall bei was neuem diverse Kinderkrankheiten gibt, das dürfte wohl auch allen klar sein. Die werden ja sicherlich noch behoben.
Einzig und allein:
Der Punkt mit den "Rechten am eigenen Bild", der muss unbedingt noch geklärt werden !
Lieben Gruss aus Wien,
Dieter
Rene, prinzipiell gebe ich Dir in allen Punkten Recht.
Aber so lange ich mich hier nur mit Mühe durchhangeln kann und mir die Rechte an meinen eigenen Bildern von SONY, ich meine in keinem Fall einen der Moderatoren - denn die geben sich die aller erdenklichste Mühe mit uns, beschnitten werden, so lange werde ich hier nur sporadisch rein schauen und nichts hochladen. Einer der Gründe warum ich auch alle meine Bilder habe löschen lassen.
Stichwort NEUANFANG; wenn schon - denn schon, auch mit neuen Fotos. :smileygrin:
@ SONY - das ist und bleibt mein Foto.
Ich warte es mal ab.
VG Jürgen der MASTER (nach Punkten )
Nachricht geändert durch huessi
Moin Moin,
Danke für eure Unterstützung und euer Verständnis.
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Die Kinderkrankheiten kann man heilen, klar, es ist nicht die feine englische Art, das durch die User testen zu lassen, aber das sind die Meisten ja seit Jahren von Windows gewöhnt.
Doch ich find mich immer noch nicht im Forum zurecht, habs in dem alten nicht geschafft, und werd auch die Übersicht über alle Themen und Unterthemen hier nicht bekommen. Ich brauch halt diese Struktur des Woltlab Forums. Ich bin in zwei solchen Foren aktiv und komm damit klar.
Vielleicht sind all diejenigen, die sich in die Struktur dieses Forums einarbeiten können, nicht in anderen Foren aktiv???
Moin René,
da kann ich dir nur recht geben. Auch mir war der alte lieber. Aber der ist "Geschichte" und wir werden uns an den neuen gewöhnen müssen und mann kann sich nach einiger Zeit doch ganz leidlich zurechtfinden.
@Pingu: doch, ich bin in einigen anderen Foren aktiv, aber deswegen kann ich mich hier trotzdem einarbeiten. Und es wird bei neuem immer so sein, dass die User "testen" bzw den ein oder anderen Fehler finden. Man kann beim Programmieren nicht an lasses denken. Ein Forum lebt vom mitmachen.
LG
Peter
Ich freue mich immer, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es doch auch. (Karl Valentin)