Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

4.Internationales Salzburgtreffen 2013

profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

4.Internationales Salzburgtreffen 2013

Hallo Sonüsse,

der frühe Vogel fängt den Wurm, so heißt ein altes Sprichwort.

Da ich meine Urlaubsplanung auch früh im Jahr abgeben muß, haben wir dieses Jahr auch den Termin für das 4. Internationale Salzburgtreffen schon zur Hand. Damit Ihr planen und vielleich auch mal dabei sein könnt, wollen wir diesen hiermit kund tun, ohne das wir ein festes Programm anbieten können. Sicher werden wir wieder einen Fotomarathon stattfinden lassen. Und in der engeren Wahl ist auch eine geführte Tour durch das Naturschutzgebiet Weidmoos. Wobei da noch einiges an Arbeit wartet bis wir zum Thema Weidmoos genauere Angaben machen können.

Dies würde auch von den Teilnehmern einiges an Disziplin voraussetzen, und lange Brennweiten natürlich!

Also wir werden hier fortlaufend berichten in welche Richtung es geht.

Und nun das wichtigste, der Termin wäre am 07.+ 08. September 2013. Wer möchte kann auch schon am 06.09. mit einem Programpunkt rechnen, da wir wie jedes Jahr schon früher vor Ort sind um die letzten Vorbereitungen zu treffen und schon fürs nächste Jahr neue Möglichkeiten zu sondieren.

Ich muß hier auch aus rechtlichen Gründen darauf hinweisen dass Haschem und ich organisieren und nicht als Veranstalter auftreten. Eine Teilnahme Eurerseits ist freiwillig und auf eigene Verantwortung.

Ich will euch nicht erschrecken, aber wir wollen auch nicht für einzelne haften, und bei den letzten Treffen haben wir immer viel Spaß gehabt, und das soll auch so bleiben.

Als Unterkunft schlagen wir wieder das gut geführte Haus der Familie Höfner vor, wo wir im vergangenen Jahr sehr zuvorkommend versorgt wurden.

http://www.schoener-urlaub.at/

So ab jetzt könnt Ihr Euch anmelden, wenn Ihr Lust habt, herauszufinden was LDS und LDS heisst.:smileylaugh: :laughing: :laughing:

Aktuell gesetzte oder bestätigte Teilnehmer

Haschem                     Haschem Aljaaf       06.-08.09.2013    3Tg                                            

Jürgen                         Jotel                       06.-08.09.2013    3Tg

Sigi                             LadyL                     06.-08.09.2013     3Tg

Dieter                          Topshot                  06-08.09.2013       3Tg                               

Erwin                           zigizgy                    06-08.09.2013     3Tg

Reiner                          bikerrene                 06.-08.09.2013     3Tg

Rainer und Sabine        Schmunzelhase         06.-08.09.2013     3Tg

Dagmar und Klaus        Leadagmar

Bernhard                      Gritschb                    06.-08.09.2013     3Tg

Susanne Jupe und Begleitung

Noch nicht sichere Teilnehmer

Matthias                    MatthiasD5D     07.+08.09.2013     2Tg

Doro                                                               1Tg

Claudia und Günther     Alpha

Anja                            Altaca               06.-08.09.2013     3Tg

Siegfried und Sabine                              06-08.092013     3Tg

Ps.: Am 13.09. findet Wasserburg leuchtet statt, und vielleich organisiert Reiner ein kleines Treffen seinerseits. Dies nur am Rande, da Ihr ja schon mal in der Gegend seid.  :wink:

LG Haschem und Jürgen

Nachricht geändert durch Jotel-----

175 ANTWORTEN 175
profile.country.DE.title
MatthiasD5D
Mitglied

Hallo an alle!

Leider klappt es bei mir nicht wirklich mit Morgen.

Bis wir gefrühstückt, gepackt und die Räder verstaut haben wird es bestimmt ca. 10 Uhr werden.

Wenn ich dann noch den selben Verkehr habe, wie letzte Woche (München bis Salzburg knapp 4,5 Std.) und die alle auch wieder nach Hause fahren, dann bin ich vor 12 nicht in Salzburg. Bis ich Euch dann noch in Salzburg suche……:smileyworried:

Darum werde ich Morgen gleich von Radstadt aus zurück fahren.

Ich wünsch Euch allen ein super Wochenende in Salzburg!!!!!!

Gruß, Matthias.

profile.country.de_DE.title
altaca
Mitglied

Liebe Sigi, lieber Haschem, lieber Jürgen,

ganz, ganz vielen Dank für die super tolle Orga! Es hat richtig viel Spaß gemacht. Und natürlich war es besonders schön, endlich euch mal alle wieder zu sehen und auch ein paar weitere User kennenzulernen! Es hat viel Lust auf ein (hoffentlich baldiges) nächstes Mal gemacht - und dann werde ich sicherlich auch länger bleiben können 🙂

Ich hoffe, ihr habt heute noch einen wunderschönen Tag zusammen und drücke euch für die Rückreise ganz fest die Daumen (wir hätten zwar auch gerne auf die 3/4 Stunde Stau um 23 Uhr verzichtet, aber hoffentlich ergeht es wenigstens euch besser)

Liebe Grüße,

Anja mit Christian & Julius - die nach Julius' Mittagsschlaf dann auch endlich mal das tolle Radio ausprobieren wollen 🙂

profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Hallo Anja,

nochmals Glückwunsch zum verdienten ersten Platz beim Fotomaraton!!!

Vielleicht hast Du ja Lust, Deine sehenswerte Fotostrecke hier zu präsentieren?

LG Doro

Alpha.
Vielschreiber

Hallo an alle "Salzburger" -

auch ich bin mittlerweile zu Hause angekommen nach gut 5-stündiger Fahrt. Hier regnet es. Aber ich habe noch ein paar Flugzeuge gesehen (und gehört), die vom Hahnweide-Treffen nach Hause geflogen sind.

Es war wieder mal ein tolles Treffen, wunderbar organisiert mit vielen schönen Ideen, herzlichen Dank dafür an Sigi, Jürgen und Haschem!!!

Jürgen hatte seine Mühe, die große Gruppe immer (fast) pünktlich zum nächsten Programmpunkt zu bugsieren, aber er hat es geschafft.

Und ganz besonders gelohnt hat das frühe Aufstehen (Abfahrt fast um 5 Uhr morgens!!) am Samstag morgen für den Ausflug ins Weidmoos. Die tolle Frühmorgenstimmung mit Nebel und Sonnenaufgang im Torfmoor möchte ich nicht missen. Fotos werden sicherlich (von mir oder von anderen) noch folgen.

Ich hab mir auch noch ein paar leckere Forellen mitgebracht aus dem Fuschlsee, so habe ich noch ein bißchen länger was davon.

Bis zum nächsten Treffen! Vielleicht klappt es ja tatsächlich als nächstes in der Region um München....

LG Claudia

profile.country.DE.title
rudgerthies
Vielschreiber

Hallo, Sigi, hallo, Haschem, hallo, Jürgen,

euch einen ganz herzlichen Dank für dieses Treffen. Es war toll bekannte und neue Gesichter zu sehen. Und ansonsten können wir und nur Doro und Claudia anschließen.

Danke!

Achim und Claudia

profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Hallo Siggi, Jürgen und Haschem

vielen Dank für dieses schöne Treffen, Eure Organisation war erstklassig und ich freu mich schon aufs nächste Mal 🙂

Super toll fand ich die zahlreiche Beteiligung, "alte" Bekannte zu treffen oder endlich mal den/die ein oder andere/n persönlich kennen zu lernen, die vielen netten Gespräche, das super Wetter, Salzburg an sich.... mir fiel es richtig schwer, gestern den Heimweg anzutreten mit den voraussehbaren und auch voll eingetreten Staukilometern.

Ich hatte viel -  sehr viel Spaß Bis zum nächsten Mal - und nachdem ich soviele SÜDSONÜSSE treffen durfte auch in München oder Umgebung?!? Das behalte ich mal im Auge und werd mir was überlegen.

LG Doro

profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

Hallo Siegi, Jürgen und Haschem,

vielen Dank für Eure tolle Organisation unseres Sony-Treffen in Salzburg. Es war sehr, sehr schön Euch alle wieder zu sehen und auch neue Sonüsse kennen lernen zu dürfen. Das Wochenende ging viel zu schnell vorbei.

Nochmal herzlichen Dank an Euch und viele liebe Grüße!!

Dagmar und Klaus

Mitglied seit 2009
profile.country.AT.title
TopShot.
Mitglied

Hallo Haschem - hallo Sigi und Jürgen !

Auch ich bin wieder im Alltag angekommen. Grad vorhin angekommen und mein Zeugs fast wieder verstaut.

Mit etwas Wehmut bin ich in Salzburg abgefahren, die schönen Tagen vergehen einfach wie im Flug - viel zu schnell.

Es war wie immer ein Top-Event mit viel Action und Spass. Es ist doch immer wieder toll, "alte Freunde" wiederzutreffen.

Mein Kompliment und "Danke" für alle Eure Mühen der Organisation des Ganzen. :trophy:

lieben Gruss aus Wien,

dieter

PS: Alle meine Katzen leben noch und haben die Abwesenheit von Silvia und mir gemeinsam, was ich bisher feststellen kann, unbeschadet überstanden. :smileyhappy::smileyhappy::smileyhappy:

Perfekte Momente - www.topshot.co.at - www.topshot.wien - perfect moments
altaca
Mitglied

Hallo Doro,

danke Dir für die lieben Worte - und natürlich auch allen anderen, denen meine Bilder gefallen haben! Ich bin ehrlich gesagt immer noch überrascht, dass ich gewonnen habe - bei der starken Konkurrenz und den vielen genialen Bildern... Und vielen Dank auch noch einmal an dieser Stelle an Sigi & Jürgen für die nette Gesellschaft während des Fotomarathons (ohne euch hätte es nicht nur halb so viel Spaß gemacht, sondern die Fotos wären sicherlich auch nur halb so gut geworden :smileywink:)

Hier meine Bilder:

1) Schuhe

_DSC5783_verkleinert.jpg

2) Blau (keine Ahnung, warum es das hier nicht hochkant anzeigt - ich bekomme es auch irgendwie nicht gedreht)

_DSC5806_verkleinert.jpg

3) Wasser (dito)

_DSC5817_verkleinert.jpg

4) Spiegelung

_DSC5824_verkleinert.jpg

5) Bewegung

_DSC5833_verkleinert.jpg

6) Tierisch

_DSC5840_verkleinert.jpg

7) Majestätisch (dito)

_DSC5882_verkleinert.jpg

Liebe Grüße

Anja

profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Hallo Anja,

ich finde, Deine Sieger- FotoMarathonstrecke ist sehr sehenswert und sicher auch für alle anderen eine Augenweide und ein schönes remember mit was wir uns so ein paar Stunden unter anderem beschäftigt haben...

🙂

Dankeschön fürs Einstellen!

LG Doro