Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

01.06/Pfingstmontag Fototag im UpH Essen

profile.country.de_DE.title
Blubbbspinat
Besucher

01.06/Pfingstmontag Fototag im UpH Essen

Huhu,

das Unperfekthaus in Essen ist einigen von uns durch unsere monatlich dort stattfindenden Treffen bekannt.

Nun findet dort am Pfingstmontag, dem 1. Juni, der Fototag der Fotoschule Ruhr statt ( Programm ), zu dem alle Interessenten eingeladen sind. Geboten ist ein umfangreiches Info-Programm und die Möglichkeit, eine Menge fotointeressierter Leute kennen zu lernen :slight_smile: Das ganze ist kostenlos.

Hat jemand hier Interesse mitzukommen?
Ich würde da wohl sehr gerne hingehen.

26 ANTWORTEN 26
cmt-admin
Besucher

Den Adapter habe ich auch und das klappt sehr gut. Ein Bltzkabel ist nämlich in den seltensten Fällen vorhanden. LG

profile.country.DE.title
robiwan-----
Neues Mitglied

Hallo Jessy,

besser spät als nie :), deswegen auch von mir viele Blumen und alles was Du Dir sonst wünscht :grin:

MichaelDriesch
Besucher

Und auch von mir (leider verspätet) gibt es noch alles Gute zum Geburtstag :wink: .... Und eine Menge Blubbspinat :grin:

Blubbbspinat
Besucher

Huhu,

leider hatte ich vor meiner Abschlussprüfung leider keine/kaum Zeit hier reinzuschauen. Diese liegt nun (zum Glück) hinter mir.

Vielen lieben Dank für eure Geburtstagsglückwünsche.:)

Schön, dass so viele Interesse am Fototag haben. dAs wird bestimmt lustig.

Kann jemand von den "alten Hasen" vielleicht noch ein paar Equipmentteile ausser dem Blitzauslöser nennen, die man wohl dabei haben / auf die man verzichten kann?

Blubbbspinat
Besucher

jammerjammer

ich hab schon wieder einen Doppeleintrag

profile.country.DE.title
PeterRo.
Mitglied

Ich hoffe, dass Deine Prüfungen wohl erfolgreich waren. Wann erfährst Du die Ergebnisse, damit wir was zum Feiern haben

MichaelDriesch
Besucher

Also ich habe am 01. und 02.06 Frei ...
Das heißt für mich freie Bahn zum kommen

Blubbbspinat
Besucher

Huhu,

also die Ergebnisse bekomme ich erst bei meiner Lossprechung am 1. Juli.
Das hat also noch etwas Zeit. Da ich meine, dass der theoretische Teil bei mir recht gut geklappt hat, kann ich da eigentlich ganz beruhigt drauf warten. Jetzt kommt erst mal die praktische – die Glückskomponente.

Freue mich erstmal auf nächsten Montag :wink:

Redbull1dnocr
Besucher

Hi Blubbspinat,

ich habe auch Lust hinzugehen, war allerdings noch nie dort. Kennst Du das Unperfekthaus ?

Gruß
Guido

MichaelDriesch
Besucher

Also sie kennt das UpH (Würde ich sagen :slight_smile: )
Auch ich kenne es nun einigermaßen. Und es ist auch ziemlich leicht mit dem Nahverkehr zu erreichen !