Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wer hat bei dieser Lösung „Ich auch“ angegeben

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Ich kann ihn schon verstehen, mir stehen auch schon Schweißperlen im Gesicht, seitdem ich mich hier durchzufitzen versuch. Forumsbeiträge die ich gemacht hab und wo ich nach neuen Antworten schauen will, find ich teilweise nur per Zufall. Fürs Antworten hier im Forum hab ich auf Tablet und Handy (Sony!!!) nur ein winziges Feld ohne Formatierung, nur nackschen Text kann ich schreiben... etc pp Auf der Startseite wo die Forumsthemenübersicht ist, werden nicht die neusten Themen angezeigt, starte ich die Galeri werden auch da nicht die letzten hochgeladenen Bilder angezeigt, da muss ich erst auf den Reiter klicken. Von Kommentaren zu Bildern über die man nicht informiert wird schweige ich lieber. usw usf

Da soll man nun Spaß haben...

Ich war ja nun fast ein halbes Jahr so gut wie abwesend. Aber ich hab nicht nur das Gefühl, dass die Aktivitäten hier nochmal nachgelassen haben im Vergleich zu der Zeit als unser altes originales Forum gekillt wurde. Und das obwohl es seit dem wirklich vielseitige uns attraktive Angebote zum Mitmachen gibt.
Bleiben die Fehler und Probleme in der Forensoftware bestehen, wird keiner wieder aktiver werden.

Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Wer hat bei dieser Lösung „Ich auch“ angegeben