Share your experience!
Hallo zusammen,
Hallo,
ich habe mir vor 2 Wochen einen Laptop von Sony gekauft. Dieser hat einen integrierten Wlan-Chipsatz. Leider ist es damit nicht möglich sich bei einem Access Point mit 128bit WEP Verschlüsselung einzuloggen. Ich erhalte die Meldung das eine Eingeschränkte oder keine Konnektivität vorhanden ist. Wenn man seine WEP Verschlüsselung auf 64 Bit runterstellt kann sich der Laptop bei gleichem Standort einloggen.
Leider unterstützt mein Siemens Wlan Repeater keine 64 Bit Verschlüsselung, ich habe bereits in einigen anderen Foren gelesen das es was mit dem Servive Pack 2 zu tun haben soll.
Wer kann mir helfen ?
vielen dank im vorraus
Hallo, hatte bei meinem FS115b das selbe Problem, folgendes hat abhilfe geschaffen,
gehe auf die Intel.com seite und lade dir den aktuellen WLAN Treiber herunter. Diesen installieren und danach sollte alles funktionieren. bei der Installation des Wlan-Treiber von Intel wird das xp eigene WLAN MAnagment abgeschaltet und nur noch mit dem Intel-Treiber und Intel-Software gearbeitet.
mfg
cmas
Hallo,
ich danke dir sehr für deine Info, denn du hattest recht, ich habe mir die 70 MB große Datei runtergeladen und nach ein bisschen rumprobieren habe ich es hinbekommen.
Find ich ein bisschen schade das Sony sich auf Windows Standart Software verlässt.
bye bye