Join now - be part of our community!

Mir langt es jetzt endgültig

mgrasek100
Visitor

Mir langt es jetzt endgültig

Hallo,

nach unzähligen Updates ist das leidige Probleme mit der Webcam immer noch nicht behoben.
Ich verstehe einfach nicht, wie es sein kann, dass ein einfacher Befehl in der PRogrammiersprache nicht auzsgeführt werden kann und iweso ein CHatprogramm, wenn es einmal auf die cam zugreift, diese dann für andere Programme bios zum Neustart blockieren kann.
Also, da muss man doch was machen können.
Ich persönlich halte nix mehr von Sony und erste recht nicht von allen anderen die mit dioeser Software was zu tun haben, ich finde die Dinger sind ihgr Geld nicht wert, da sie nach wie vor nicht korrekt arbeoiten.

4 REPLIES 4
opa-wolf
Visitor

Hallo,
ich nehme an, Dass Du Vista benützt und daran liegt Dein Problem und nicht am Hersteller des Notebookes. (Bin keine Vertreter von Soy).
Ich hatte das gleiche Problem aber mir wurde vor ca. 3 Wochen von Sony automatisch ein Update für das Utility angeboten, das ich dann auch brav ausführte und seit dem funktionierts bei mir.
Wenn Du schon alles ausprobiert hast, dann ruf doch mal beim Support von Sony an, dort habe ich schon mal eine brauchbare Antwort erhalten.
Wünsche Dir baldige Fehlerbeseitigung
Servus, Hermann

mgrasek100
Visitor

Hallo,
ich nehme an, Dass Du Vista benützt und daran liegt Dein Problem und nicht am Hersteller des Notebookes. (Bin keine Vertreter von Soy).
Ich hatte das gleiche Problem aber mir wurde vor ca. 3 Wochen von Sony automatisch ein Update für das Utility angeboten, das ich dann auch brav ausführte und seit dem funktionierts bei mir.
Wenn Du schon alles ausprobiert hast, dann ruf doch mal beim Support von Sony an, dort habe ich schon mal eine brauchbare Antwort erhalten.
Wünsche Dir baldige Fehlerbeseitigung
Servus, Hermann

Ne das Uopdate ist bei mir abgebrochen, konnte man nich installieren, habe es mehrmals versucht...

opa-wolf
Visitor

Hallo,
war beim Updatversuch Dein Netzteil angesteckt? Ohne mag das Vaio keine Update machen.
Servus, Hermann

mgrasek100
Visitor

Hallo,
war beim Updatversuch Dein Netzteil angesteckt? Ohne mag das Vaio keine Update machen.
Servus, Hermann

Ich hab ejetzt nochmal nachgesehen, anscheinend wurde das Update irgendwie automatisch durchgeführt, ich habe die aktuellste Version, trotzdem stand in dem Camera Capture Tool, dass es die Version 2.0 ist.
Und es gibt ein Update auf 2.2, dieses ist aber die Camera Utility Variante, es scheiont also zwei Programme zu geben, was mir auch angezeigt wird.

Trotz des Upodates sind die mögliche immer noch nicht behoben, wenn zum Beispiuel ICQ 5.1 auf die Camera zugreifen will, geht danach nix mehr und ich muss nach wie vor den Rechner neu strarten.
Bei AIM wird die Camera zwar angesprochen, der Bildschirm bleibt aber schwarz.
Und bei der neusten ICQ Version 6 wird die Camera garnicht erkannt und es gibt keine Möglichkeiten die dort einzustellen.
Also insgesamt alles sehr schlecht, vielleicht sollte mal Sony und ICQ und AIm zuzsammearbeiten, damit diese Probleme beseitigt werden.
ICQ nutzen immerhin mehrere Millionen Leute denke ich, da wird es wohl möglich sein, eine Verträgliochkeit herzustellen.