Share your experience!
Hallo
Also das Problem liegt darin,dass die Helligkeit bei mir total spinnt.Starte ich ein Spiel wie z.B Half life 2 so wird der Hintergrund heller bzw der Kontrast obwohl der desktop Hintergrund viel dunkler ist.Nach beenden des Games nimmt der Desktop den Kontrast bzw Gamma des Games ein.Bitte sagt mir was ich machen soll.Danke im Vorraus
Hi
I have a problem with my brightness and my gamma.When i start a game like half life 2 my background goes brightly.My desktop is darkly.When i quit the game the deskopt is so brightly like in the game.it gets the gamma of the game.Please help me guys.
Thx for your help!
Keine Ahnung was so'n Ding kostet. Hab selbst nie eins gebraucht.
Powerpanel ist ein weitreichender Begriff. Wo hast du den denn Aufgeschnappt?
Oh, ich sehe. Thread nummer 17535.
Kee-Lo, what is a Powerpannel?
hm guck ma in dem thread von mir wo einer auf englisch antwortet der thread heißt Helligkeit verändert sich nach jedem Start!
vielleicht erklärste mir was der will...
Mmmh, vieleicht meint er den Stromstecker der anzeigt das der Akku geladen wird. Wüste aber nicht was das mit deiner Frage zu tun hat.
Im übrigen glaub ich kaum das du die Helligkeit im Profil abspeichern kannst. Mein Laptop merkt sich jedenfalls nur die letzte Einstellung.
Wüste
ja meiner ja auch aber wenn ich nen zock starte dann geht der in den standard modi und der is mir zu hell von den farben bzw der auflösung..das is ja das prob
Dann musst du die Auflösung im erhöhen.:smileyraised_eyebrow: Dann is's weniger grob.
ja habe die auflösung auf 1200x800 gestellt...kannst du mir sagen warum ich die helligkeit im spiel nicht ändern kann da passiert nix...
Ich das hattest du mich schon'mal gefragt. Und ich hatte gesagt: "Ich weiß es nicht".