Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Verwischte Tage ...

...verwischte Bilder

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
...verwischte Bilder
Kommentare
profile.country.DE.title
fhowi01

@aksirp Hallo Priska, hat schon was. Aber nicht nur durch das Verwischen (haben die es eilig?) sondern durch die farblich abgestuften Hintergründe (sattes grün bis fast schwarz) bringt Dein Bild Wirkung. Viele Grüße, Holger

profile.country.DE.title
Hobbyblende

@aksirp  hallo Priska, 2Promille bei offener Blende..okay das lässt sich sehen 🤣😂. Zum Foto selbst, dieses mitziehen der Kamera kann schöne Effekte erzielen. Hier mit den "Blumen auf Wiese" erzeugt es Spannung in den frischen Farben und hat etwas und man bleibt mit den Augen hängen.

LG. Gerd 

profile.country.DE.title
Andreas.Stiller

@aksirp 

Guten Morgen Priska, Ich mag es. Man kann das Grundmotiv noch erkennen. Schöne Interpretation. LG Andreas

profile.country.CH.title
aksirp

@fhowi01 Vielen Dank Holger, war ein Testlauf für eine Community Aufgabe... aber man lernt viel dabei betreffend Belichtung und Geduld 😁

lg priska

profile.country.CH.title
aksirp

@Hobbyblende Vielen Dank für den freundlichen Kommentar Gerd, ich weiss Bienchen und Blümchen sind nicht deine Welt...

bei 2 Promille hätte ich nicht mal mehr das zustande gebracht, kannst mir glauben habs schon versucht 😂

freut mich wenn es dir gefallen hat und lg priska