Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

lost place Zuckerrohr Verarbeitung

red.jpg

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Beschriftungen (2)
Kommentare
profile.country.CH.title
rensami83

@aksirp 

Grüezi Priska, deine Aufnahme regt zum längeren betrachten ein. Die Wand, welche farblich Diagonal getrennt ist finde ich in den Farben sehr schün und mittendrin ein nicht perfektes Quadratisches Fenster, welches einen Blick hinter die Mauer erlaubt. Doch was da genau hinter der Mauer ist verrät dieser Blick durch das Fenster nicht. 

Das Bild finde ich sehr spannend und regt zum nachdenken an.

Grüessli René

profile.country.CH.title
aksirp

@rensami83  Vielen Dank René, hier wurde vor langer Zeit Zuckerrohr verarbeitet, man sieht noch einen Kamin stehen, im Hintergrund ist die Mauer eingefallen so dass man durch das Grundstück an die dahinter stehenden Gärten und Felsen sieht. lg priska

profile.country.DE.title
fhowi01

@aksirp Hallo Priska, absolut spannende Strukturen und einnehmende Details. Wie René schon erwähnte: Da bleibt das Auge länger dran hängen! Mit Bekanntgabe des geschichtlichen Zusammenhanges hat das Hirn dann auch die Möglichkeit sich vergangene Szenen vorzustellen. Viele Grüße, Holger

profile.country.DE.title
Hobbyblende

@aksirp  hallo Priska, ja ist schon spannend. Was passiert hinter dem Fenster.. gefällt mir LG. Gerd

Man hätte eventuell den Vordergrund/ Mauer etwas abdunkeln können, dann hätte es etwas mehr Tiefe...hätte hätte Fahrradkette.

profile.country.CH.title
aksirp

@fhowi01  Vielen Dank für den Kommentar Holger!  Die Zuckerrohrverarbeitung scheint harte Arbeit gewesen zu sein, vom Feld bis zum Endprodukt nichts als Schufterei... lg priska

profile.country.CH.title
aksirp

@Hobbyblende Danke Gerd! Habe die Mauer schon kräftig abgedunkelt, wollte es nicht übertreiben 😉 lg priska