Ducktales - Ein Traum in Schaum

Da ich hier des Ideenklaus bezichtigt werde muss ich Folgendes klarstellen:

1. hatte ich die Idee mit dem Enten-Paar schon sehr bald nach Ausschreibung des Wettbewerbs - das kann sogar ein Moderator bezeugen,

2. dauerte die Umsetzung etwas länger,

3. könnte das Gleiche all den Seifenblasenfotografen (mit Ihren teilweise sehr guten Ergebnissen!) auch vorgeworfen werden. Wird es aber nicht - und das ist gut so, denn...

4. kommt es nicht nur auf die Idee, sondern gerade auch auf deren Umse [..]

What is Exif data?

Exif data is a record of the settings a camera used to take a photo or video. This information is embedded into the files the camera saves, and we read and display it here.

Taken with a N/A
Software N/A
Taken on N/A
Aperture Value N/A
Shutter Speed N/A
White Balance N/A
Flash Status N/A
ISO N/A
Focal Length N/A
Program Setting N/A
Color Space N/A
Lens N/A
Da ich hier des Ideenklaus bezichtigt werde muss ich Folgendes klarstellen: 1. hatte ich die Idee mit dem Enten-Paar schon sehr bald nach Ausschreibung des Wettbewerbs - das kann sogar ein Moderator bezeugen, 2. dauerte die Umsetzung etwas länger, 3. könnte das Gleiche all den Seifenblasenfotografen (mit Ihren teilweise sehr guten Ergebnissen!) auch vorgeworfen werden. Wird es aber nicht - und das ist gut so, denn... 4. kommt es nicht nur auf die Idee, sondern gerade auch auf deren Umse [..]
Labels (1)
Comments
profile.country.DE.title
Sir_Henry

Voll witzige Idee und sehr attraktiv umgesetzt!!

LG

Henry

profile.country.de_DE.title
ecke-----

Gefällt mir sehr gut. Schön in Scene gesetzt!

LG Ecke

profile.country.DE.title
jot-ge

Klasse - tolle Idee perfekt umgesetzt.

vg Juergen

darius0815

Von mir gibt's ein Vote ! Würde mich auch über eine Bewertung meines Bildes freuen ))))

Alphafoto

Nachmacher!, Eindeutig Ideenklau!, schaut mal ein paar Seiten vorher von photographer gibts das schon ich finde das echt mies wenn man ideen klaut!, lächerlich!

Flash_X

Du bist ja schnell bei der Sache mit Deinem Urteil. Interessanterweise finde ich bei den vielfachen Seifenblasenfotos keinen derartigen Kommentar von Dir. Darf man also Seifenblasen zu Hunderten fotografieren, eine Gummiente aber nur einmal?

Also immer locker durchschwingen und erst denken, dann reden

Liebe Grüße,

Flash

saralein-----

nettes foto!

Alphafoto

seifenblasen und schaum ist ja auch das thema! daher ist das kein ideenklau!

ecke-----

Lass dich nicht aus der Ruhe bringen... dein Bild ist DEIN Bild!

Ich musste mir auch schon anhören bzw. nachlesen, dass ich an Thema vorbei bin, obwohl fast alle Bilder mit Seifenblasen sind und nicht mit Schaum.

Flash_X

Seeeeehr gut erkannt.

Und was ist mit den Menschen, Kindern, Bäumen, Seifenblasenutensilien - und den vielen Ausschnitten von Gesichtern, die mit gespitzten Mündern durch Plastikringe pusten und alle auf die gleiche Art Seifenblasen produzieren?

Ich bin wirklich dankbar für Kritik, sofern sie durchdacht, begründet und konstruktiv ist.

Deshalb ist für mich das Thema an dieser Stelle beendet und meine Zeit zu schade dafür.

Möge der geneigte Betrachter sich sein eigenes Urteil bilden

Viele Grüße, Flash