Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Saft im VAIO

togarian
Besucher

Saft im VAIO

Hallo, oh mein Gott, ich habe Saftschorle über meinen Vaio gekippt. Hab die Tastatur ausgebaut und alles mit dem Fön getrocknet. Allerdings spinnen noch einige Tasten und LEDs... Jetzt hab ich gelesen, dass man die Tastatur in destilliertem Wasser waschen soll. Ist das empfehlenswert? Und falls es nicht funktioniert - wo bekomme ich denn am besten eine neue Tastatur her?

1 ANTWORT 1
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Hy,
der Effekt des destillierten Wassers, ist der dass es keienn Strom leitet, und somit theoretisch im LAufendem Betrieb nicht stört - also auh das leitende Wasser verdrängt.
Da du aber bereits gefönt hast ist das Wasser vermutlich schon weg, du musst es also nicht mit destill. versuchen.
Neue HArdwarekomponenten bekommst du über den Support oder über einen US Amerikanischen Dienstliester:
http://www.nexttronics.com/catalog.htm
evtl. kann es sein das beim Föhnen durch die extreme hitze kaputtgegangen sind.

Also am besten du machst das über den Vaio Support,
die könnten dann gleich mit überprüfen ob intern noch etwas kaputtgegangen ist und z.B. die Gefahr eines Stromschlags besteht. Außerdem gehe ich davon aus das die jegliche zu ersetzende Teile vorhanden haben, und nciht erst aus den USA einfliegen lassen müssen.