Share your experience!
Hallo habe das VAIO VGN-FE41M. Beim Kauf war u.a. das Adobe Acrobat 8 STANDARD mitbei. Jetzt musste ich meine Notebbok neu machen d aich mir nen Virus eingefangen hatte. Kurzerzeit lief auch alles wieder doch dann hab ich ausversehen die Installationsdatei von dem Acrobat 8 gelöscht. Nachdem ich das Programm updaten wollte brach die Installation aufgrund des fehlenden Paketes ab und nun funktioniert das Programm nicht mehr richtig. Ich hätte zwar die Möglichkeit über nen Recovery alles neu zu machen dann hätte ich auch die fehlende Install-Datei wieder, bloß der Aufwand ist mir zu groß. Ich habe mich schon auf Adobe.com umgeschaut ob ich mir da event das Acrobat 8 Standard downloaden kann. Da ist folgendes Problem das wenn ich mir ne Trial-Version des 8 Standards laden will er mir nur die Proffessionell Version anbietet, die natürlich nicht funktioniert mit meiner Serial-Nr. Gibt es ne Möglichkeit das Programm irgendwo andersweitig her zu bekommen.
Versuch's doch mal mit dieser Anleitung! Hat bei mir einwandfrei funktioniert. Recovery-DVDs ade!