Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Großes Alpha Festival Mail-Art-Gewinnspiel

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Großes Alpha Festival Mail-Art-Gewinnspiel

Hallo zusammen,

zum Anlass des Alpha Festivals in Berlin verlost Sony 3 NEX Kameras:
# NEX-5D mit zwei Objektiven
# NEX-5K mit 18-55 mm Objektiv
# NEX-3K mit 18-55 mm Objektiv

Sendet einfach euer schönstes Bild als Postkarte (10x15cm) mit eurer Adresse, eurem Forum, eurem Nickname und einem netten Gruß *bis zum 31.08.2010* an:

Sony Deutschland GmbH
Postfach 2.3 / Stichwort Alpha-Festival
Kemperplatz 1
*10785* Berlin

Unter allen Einsendern werden am 12.09.2010 die oben genannten 3 Kameras verlost. Die Ziehung der Gewinner erfolgt durch eine unabhängige Glücksfee von Sony.
* Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder der folgenden Foren: Sony Userforum, Minolta Forum & Club Sonus
* Jedes Mitglied der drei Communities darf nur einmal an der Verlosung teilnehmen.
* Die Veranstalter des Alpha Festivals, Mitarbeiter der Sony Deutschland GmbH sowie deren Angehörige sind nicht teilnahmeberechtigt.
* Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.
* Die Bilder werden während des Alpha Festivals in Berlin ausgestellt.
* Die Adressen werden nur für den Versand der Preise genutzt.
* Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Ich bin gespannt welches Forum die meisten Bilder einschickt - ich hoffe ja, unseres

Viel Glück

Peter

15 ANTWORTEN 15
profile.country.de_DE.title
nex-5-----
Besucher

Druck doch einfach das Bild in einem Fotoladen/Drogeriemarkt... aus. Da bekommst du dann eine tolle Qualtität für ein paar Cent.

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Sag bloß, dein Laser macht auch Streifen? :slight_smile:

Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Uii!!!

Nur noch eine Woche bis zum Einsendeschluss. Leider kann ich in Berlin nicht vor Ort sein und würde mich freuen ein paar Bilder von der Fotowand zu sehen.

Gruß
Axel

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂

Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo zusammen,

hier nun die Gewinner des Alpha Mail Art Gewinnspiels.

Unsere Glücksfee hat folgende Gewinner gezogen:

Der 1. Preis, eine NEX-5D, geht an Olaf P. aus dem Sony Userforum, Club Sonus & Minolta Forum

Der 2. Preis, eine NEX-5K, geht an M.Z. aus dem Club Sonus

Der 3. Preis, eine NEX-3K, geht an Ilse S. aus dem Sony User Forum

Olaf hat seinen Preis schon auf dem Treffen in Empfang genommen, die anderen beiden Gewinner erhalten ihre Preise in den nächsten Tagen per TNT.

Schöne Grüße aus Berlin
Peter
:slight_smile:

Olaf.P
Mitglied

Ich freue mich riesig über den Gewinn der kamera und habe sie auch schon ausprobiert. Ich hoffe, dass ich morgen mal die Bedienungsanleitung durchschauen kann um heraus zu bekommen, was sie neben dem Automatik-Moduns noch alles kann. Zumindest habe ich ein paar Bilder von den Teilnehmern an der Beelitztour machen können. Die Filmfunktion ist auch spitze, nun konnte meine Frau auch mal eine kleine Runde durch die Beelitzhäuser machen.

Ein paar Nachtaufnahmen sind auch schon entstanden, dazu hatte ich in den 2,5 Stunden im Stau vor Magdeburg ausreichend Zeit.

Liebe Grüße Olaf
cmt-admin
Besucher

Auch ich freue mich sehr über diese Kamera. Ich war mehr als überrascht als plötzlich ein Paket mit diesem Gewinn bei mir eintraf, wohl auch weil ich schon gar nicht mehr an den Wettbewerb dachte.
Mich hätte ja mal interessiert, wie das Foto auf der Karte ausgesehen hat. Ich benutze einen Onlinedienst zum Karte drucken und versenden. Keine Ahnung, welche Qualität das Foto auf der Karte danach noch hatte.
Schade auch, dass ich nicht beim Festival sein konnte. Der Weg war doch recht weit bis Berlin...

Auf jeden Fall Danke