Share your experience!
Hallo Leute,
es ist wieder so weit. Hier nochmal eine Erinnerung an alle.
Wie jeden dritten Montag im Monat, findet auch am kommenden, den 17.12.2012 unseres Treffen im Unperfekthaus in Essen statt.
Hier nochmal die Adresse:
Unperfekthaus
Friedrich-Ebert-Str. 18
45127 Essen-City
Hier nochmal die Anfahrtsbeschreibung
Das Dezembertreffen steht wie jedes Jahr im Zeichen der Weihnacht. Wer möchte, kann gerne im Vorfeld den Essener Weihnachtsmarkt auf dem Kennedyplatz besuchen, oder wir treffen und direkt dort auf ein Glühwein.
Parkmöglichkeiten gibt es genügend in der Umgebung. Im Parkhaus am Weberplatz oder auch an den Strassen drumherum findet man immer etwas. In den Straßen sind die Parkplätze bis 20:00 Uhr kostenpflichtig.
Wir treffen uns ab ca. 18:30 Uhr im Raum *154* oder vor dem UpH und gehen dann zum Weihnachtsmarkt.
Der Eintritt ins Unperfekthaus kostet für eine Stunde 4€, mehr als eine jedoch bis zu 5 Stunden 6,50€. Tageskarte kostet 10,50€. Im Eintrittsgeld inbegriffen sind alle nichtalkoholische Getränke wie Milchkaffee, Tee, Cola, Limo, Wasser, Espresso, Kakao usw... Ausserdem gibt es im ganzen Haus kostenloses WLAN mit Zugang zum Internet.
Jeder ist willkommen, egal welche Kameramarke er benutzt. Auch Nichtfotografen werden von uns nicht verstoßen.
Das Treffen bietet eine gute Gelegenheit sich mit anderen über sein Hobby auszutauschen und Objektive, Zubehör sowie verschiedene Kamerabodys anzufassen (solange vom Eigentümer erlaubt:-)).
Im Haus befindet sich auch ein Raum, der als Fotostudio genutzt werden kann. Leider steht uns dort keine Blitzanlage zur Verfügung, so dass es von uns mitgebracht werden muß. Wenn gewünscht, kann ich gerne meine Blitzanlage mitbringen, ich muß es aber vorher wissen.
h3. {color:#0000ff}*Also, kommt vorbei und bringt gerne eure Freunde mit*{color}
Meldet euch bitte hier im Thread an, damit vieleicht andere User sehen können, wer da sein wird. Das macht dem einen oder anderen noch zusätzlich Mut vorbei zu kommen.
Ich schubs es mal nach Oben, damit es nicht in Vergessenheit gerät
Wer kann denn den Essener WEihnachtsmarkt vergessen?
Wenn nicht ein unheimliches Chaos auf den Straßen herrscht, bin ich dabei:)
LG Susanne
Hört sich super an, dann wären wir schonmal zwei
Aaaaalso... der 17. ist bei mir mit Fragezeichen (???) ... aaaaber als Essener gehört zu meinen guten Vorsätzen für 2013 Präsenz auf dem Essener Stammi. Versprochen ist versprochen.
Na, da bin ich ja mal gespannt:) Bringst du deine tolle Mütze auch mit?
LG susanne
Die trag ich doch nur im Sommer :-))
Ich habe dir eine Kontaktanfrage geschickt.
Je mehr kommen desto Besser. Sollen wir uns dann vor dem Eingang zum UpH Treffen? sagen wir um 19:00 Uhr?, dann gehen wir gemeinsamm zum Weihnachtsmarkt?