Share your experience!
{color:Red}
Sigma EX10-20/F4-5,6 DC HSM{color} gekauft am 27.12.2008
Ein supertolles UWW, welches ich geliebt habe und mir das Pendant zu Nikon schon in den Warenkorb gelegt habe
_VB: 320€_
Tamron SP AF 2.8/17-50mm Di II LD{color} gekauft am 05.01.2011
Mein lichtstarkes Immerdrauf und die Linse für den preisbewußten Konzertfotografen.
Das Objektiv an sich wurde im August 2012 vom Tamron Service vermutlich gegen ein Neues getauscht, auf dem Reperaturbeleg steht "Diesem Objektiv wurde eine neue Seriennummer zugeteilt". Es hatte auf jeden Fall keinerlei Gebrauchsspuren mehr, als es zu mir zurückgekommen ist
_VB: 250€_
Sigma 18-125mm 3.8-5.6 DC HSM{color} gekauft am 31.05.2012
Mein Immerdrauf für Urlaub/Reisen/Outdooraktivitäten, kurz überall, wo man nur eine Linse mitnimmt. Hauptsächlich auf der A100 montiert gewesen.
Garantie noch bis März 2015
_VB: 180€_
{color:Red}KoMi 50/1.7{color}
Der Klassiker, guter Zustand.
_VB: 80€_
(hier keine OVP/Rechnung vorhanden)
{color:Red}Sigma 70-200/2.8 EX APO DG Makro HSM II {color}gekauft am 03.05.2010
Meine geliebte Portraitlinse auf Konzerten.
Objektiv war im August 2012 zum Service, dabei wurde:
- Firmware Update durchgeführt
- Bajonett erneuert
- Gehäuse befestigt (hatte Spiel)
- gereinigt
Ist also quasi Neuwertig und sollte an allen SLTs laufen (A99 weiß ich nicht).
Mit dazu kommt ein Hoya-Filter, den ich zum Schutz auf die Linse geschraubt habe.
Ach ja, auf der GeLi hat sich die Band "Letzte Instanz" mit Autogrammen verewigt, sieht man aber kaum noch.
_VB: 600€_
{color:Red}Sigma 150-500mm F5-6.3 APO DG OS{color}gekauft Anfang 2011
Ja, Brennweite ist durch nix zu ersetzen, als durch Brennweite
Wurde seltener eingesetzt, einfach weil sehr speziell, wem das 70-400 zu teuer ist, der ist hier ganz gut bedient.
Beispielbilder gibt es in meiner Galerie hier.
_VB: 600€_
Und natürlich alles in OVP mit allem Zubehör.
Zustand bei allen Objektiven ist gebraucht, mit den üblichen Spuren. Keine Kratzer in den Linsen, Pilz, Öl etc.
Verkauf ohne Gewähr, keine Rücknahme etc etc.
Übergabe gern auch am Flughafen München
Hallo Metallspotter, ich biete dem 50mm F1,7 ein neues zu Hause, ist es noch zu haben? Detlef . Danke